Montag, 8. April 2013

`Ne Box

Diese Box wollte ich unbedingt nachmachen. Hier die Vorderseite


Ein Seitenteil. Die Kante zeigt immer nach vorn


Ansicht von oben ( hier habe ich nur die halbe Blume fest geklebt, damit ich die Box Öffnen und Schließen kann


Hier ist sie ganz aufgeklappt


Und hier etwas mehr geschlossen. Ich war froh, dass ich alles richtig ausgemessen habe und die Boxen wunderbar ineinander passen!


Da kommen jetzt diverse Kleinteile rein, die sonst immer irgendwie auf der Fensterbank rumliegen 

Kommentare:

  1. Wow - einfach nur Wow!!! So genial, die Farbkombi mit diesen tollen Blumen etc... *hachz*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder bezaubernd !!!!
    Und in soooo schönen Farben.
    Dicken Drücker, Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man ja gerne mal bei dir Kleinteil sein! :)
    Seeeehr romantisch. Und man kann endlich mal die ganz dicken Blumen verbraten! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön! Bin schlichtweg begeistert!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von schön! Sogar noch schönes als das Original! LG Tanja

    AntwortenLöschen