Donnerstag, 25. April 2013

Mal keine Karte

Ja, ich weiß, ich gucke sehr ernst, aber das soll so. Der Titel ist auch dementsprechend, der kommt aber jetzt erst drauf, der ist etwas privat. Das LO ist nach diesem Sketch entstanden 



Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Eigentlich schreit dieses LO von den Farben und von der Aufmachung her nach einem "schönen" Foto...aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben, aufgerechnet dies ernste Bild zu nehmen. Die Aufteilung und die verwendeten Details finde ich sonst sehr schön! LG und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ja sehr up-to-date mit deinen Layouts! Aber es ist schon zum Selberbehalten, oder ...?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war wirklich SEHR zeitnah :-).
    Na klar behalte ich das selber, oder meinst du, das wäre ein nettes Abschiedsgeschenk gewesen? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war irgendwie mein erster Gedanke! :) Echt. Aber wo hätte das dann auch hängen sollen ...?

      Löschen
    2. Im Schlafzimmer vielleicht?! *kicher*
      Du hast ja komische Gedanken :)

      Löschen
  4. Na sag mal, das lässt ja jetzt reichlich Platz für Spekulationen...
    Egal - ich hoffe es geht Dir gut.
    Dein LO gefällt mir super, Du bekommst diese Fülle an Blümchen immer so gekonnt auf Deinen LOs unter.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, es geht mir gut :)
      Aber manchmal müssen eben auch nicht so schöne Sachen auf Papier gebracht werden.

      Löschen
  5. Ooh, love how you colored the clock black. It shows up so nicely on your page! Beautiful work, and glad to have you joining in on the Blue Fern Studios April Sketch challenge. Tschuss!

    AntwortenLöschen