Dienstag, 19. März 2013

Washi

Zum Ostercountdown im Scrapbooktreff-Forum wurde eine Karte mit Washi Hintergrund   gefragt. Ich habe Washi Tape, allerdings nur ein paar Rollen. Und wusste ehrlich gesagt, nie viel damit anzufangen. Da kam mir diese Aufgabe gerade recht.





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wow! Zwei tolle Karten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bei Washi geht es doch eigentlich nur ums Haben-wollen oder? Und ums anschauen und streicheln...;-)
    Trotzdem finde ich deine Verwendung dafür merkens- und liftwert! Die zweite mit der dicken Schleife ist mein Favorit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Karten und eine interessante Challenge. Trotz Deiner begrenzten Auswahl an Washi ;-) hast Du die Aufgabe meisterlich gelöst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das Washi so zu nutzen und wenn es dann auch noch so wunderbar ausschaut....großartig!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh wow sind die wunderschön.... die erst ist einfach
    mein Favorit...aber Nummer zwei steht ihr nicht viel nach... super schön

    AntwortenLöschen