Freitag, 15. März 2013

Vollendet

Es ist vollbracht. Mein erstes Babyalbum kann den glücklichen Eltern überreicht werden. Ich hätte die Seiten gerne noch voller gestaltet, aber das hätte den Buchbindedraht gesprengt. Leider. Aber ich finde es trotzdem sehr schön und ich hoffe, es gefällt den beiden.









Kommentare:

  1. Da weiß man ja nicht wirklich, was schöner ist: die tollen Fotos, das süße Baby oder Dein geniales Gewerke... :o)
    Ich finds großartig, einfach zu schöööööööööön.
    LG, Andrea
    P.S. Hat sich Mr. Clooney eigentlich schon gemeldet??? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so-so-so hübsch geworden!!! Und gestalterisch genau richtig "voll". ;) Besonders gut gefällt mir ja diese sehr ungewöhnliche Farbkombi. Und wie du den Namen Ben in diesem Scrabble-Feld entdeckt hast! *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die gar nicht ungewöhnlich, ich dachte, das nimmt man so bei kleinen Jungs :-)

      Löschen
    2. In echt ist es eher ein warmes Braun :)

      Löschen
  3. Soo traumhaft schön!Und romantisch! Aber für einen Jungen nicht zuviel. Einfach sehr sehr gelungen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooo toll geworden ! Mehr hätte auch gar nicht gedurft - so wirkt alles perfekt. Wunderschöne Farbkombination....wäre ich wohl auch nie drauf gekommen, gefällt mir aber ganz wunderbar.
    Ein super schönes Geschenk für die Eltern.
    Dicken Drücker, Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Hach...traumhaft schön! Nicht zu voll und nicht zu leer, so tolle Details wie diese Ausstanzungen und, und, und...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-schön, - ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ein traumhaftes Album hast du da gewerkelt, tolle Papiere, tolle Farben und die Foto's sind ja schon so schön, - du hast ihnen einen einmaligen Rahmen gegeben! Die glücklichen Eltern können sich wirklich freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Fotos habe ich auch selber gemacht, gar nicht so einfach mit so einem kleinen beweglichen Hauptmotiv :-)

      Löschen
  7. Das ist einfach nur wunderschön! Wenn ich noch mehr schreiben würde, würde ich es nur zerreden!....

    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das Mini geworden!

    AntwortenLöschen