Montag, 25. März 2013

Ich liebe Federn

Wie passend, dass sie momentan so "in" sind :-) Man kann sie ja auch wunderschön aus Papier schneiden, aber dafür bin ich einfach zu faul. Und stempeln geht auch schneller :-)




Ich habe den ersten Abdruck in einer helleren Farbe gewählt und den zweiten in einer dunkleren Farbe versetzt darüber

Und diese Schleifen treiben mich jedes Mal fast in den Wahnsinn. Ich habe so viele Anleitungen gespeichert, auf denen das kinderleicht aussieht. Pah! Eine Hochsteckfrisur bei kurzen Haaren ist einfacher, als Schleifen binden!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Hast du bei der ersten Karte den ganzen Hintergrund gestempelt? Das sieht einfach klasse aus! Und die Feder ist traumhaft. Die werden wir wohl dann öfter bei dir sehen, wie? Sehr sehr schöne Karten!!1
    LG Drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das PP ist schon so :-) von Pink Paislee

      Löschen
  2. Das sind wunderschöne Karten und das mit den Schleifen geht mir ähnlich. Ich krieg es einfach nicht richtig hin, wobei ich genauso wenig ein Hochsteckfrisur in kurzem Haar hinkriegen würde.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und absolut liftverdächtig, - wie gut, das ich mich auf der Creativa ebenfalls mit Feder-Stempeln ausgestattet habe ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...du kannst beides sehr gut!;) die Karten sind sehr schôn geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Frisur beruhigt mich aber sehr!!! :)
    Wunderschöne Karten. *anschmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Karten meine Liebe! Leider brauche ich jetzt auch noch genau so einen Federstempel...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten! Ich habe hier gerade ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und werde jetzt öfters vorbei schauen. ;) Ganz, ganz tolle Werke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wie du - immer flockig leicht (mit einem Lächeln zu betrachten) und einfach herrlich :o)
    Diese Karten lieb ich jetzt ganz besonders....Federn sind dein Element !
    Liebe Grüße,
    Pedi
    (38, die dir das Schleifenbinden gern beim NLT zeigt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ah wie schöööön.... die feder ist so toll.. und deine Kärtchen damit der knaller

    AntwortenLöschen