Freitag, 8. März 2013

Ganz was schlichtes

Ich habe mal wieder mit meinen Stanzen herum gespielt und verschiedenes ausprobiert. Bei der ersten Karte habe ich das Oval erst in das Craftpapier gestanzt und darunter den Stempel gesetzt. Dann in den blauen Cardstock erst ein Oval gestanzt und über dieses Negativ das scallop Oval gestanzt, damit ich nur diesen schmalen Rahmen behalte. 

Bei der zweiten Karte genau so mit dem dekorativen Etikett. Das habe ich noch mit 3D Pads aufgeklebt.
Ich mag´s :-)


Kommentare:

  1. Diese Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut und Schmetterlinge mit Bling sind sowieso eine Schwäche von mir ;-)
    Wunderbare Karten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes von dir, aber auch sehr schön und diesen schönen Schleifenstempel hab ich dank Maybe ja nun auch...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar die Anleitung nicht so ganz kapiert ;o)
    aber toll sind die Karten auf jeden Fall...so gänzlich ungewohnt von Dir, aber sehr schick!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen