Sonntag, 31. März 2013

Eine kleine Liebeserklärung

...an meinen Kindle. Ich finde es so genial, damit ohne Nachttischlampe lesen zu können!




Kommentare:

  1. Wie schlau, ein Laterne als Deko einzusetzen! Sehr durchdacht. Und ich liebe ja sowieso Layouts über Alltagsgegenstände. Du Detailqueen! Total schick.

    P.S. Hat George eigentlich schon angerufen??? Frage ich mich jedesmal, wenn ich ihn in der Fernsehwerbung zufällig mal sehe ...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder? Jetzt ringe ich schon so lange mit mir, ob ich mir einen zulegen soll oder nicht. Und dann kommst Du mit diesem LO!? Bei solch überzeugenden Argumenten...
    Tolles LO! Wahnsinn, was für tolle Embellishments und dieses fabelhafte PP.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja noch das "alte" Modell ohne Licht, - aber ich möchte meinen auch nie wieder hergeben! Allein die Tatsache, das ich mir Nachschub an Lesestoff holen kann wann ich will...unschlagbar! Schönes LO! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wie Tanja das Modell ohne Licht, aber bin absolut süchtig. Im Zug bekomme ich keinen Haltungsschaden mehr, da meine Bücher selten unter 1000 Seiten sind und man sitzt nie ohne Lesestoff da. Einfach super!
    Aber Dein LO ist auch wieder ein Traum! Die Details, die Farben *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen