Dienstag, 12. März 2013

Ein Lift

... von der lieben scrapperia. Ich fand diese Karte so schön, die musste ich einfach liften. Die blöde Schleife hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber nach 3 kläglichen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.


Ansonsten habe ich noch zu berichten, dass ich am Samstag mit meinem Lieblingsmenschen beim Casting für den neuen George Clooney Film war. 6000 Menschen hatten mit uns die gleiche Idee. Und das bei Regen und Kälte. Falls ihr also demnächst nichts mehr von mir hört, bin ich in Hollywood ;-)

Kommentare:

  1. Bei mir war doch gar keine komplizierte Schleife drauf! :) Aber was ist denn das nun wieder für ein toller Stanzer??? *glotz*

    Freue mich schon, wenn du zusammen mit George einen Kriegsversehrten spielst. Mein Gatte meinte übrigens, die nehmen dich nicht, weil du ja sicherlich Piercings und Tattoos hättest! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleife war künstlerische Freiheit ;)
      Und die Stanze ist von Memory Box .
      Dein Gatte scheint ja voller Vorurteile zu sein ;-) Ich bin weder gepierct( bzw. habe ich diese vor Jahren entfernt, noch ziert ein Tattoo meinen zarten, blassen Körper :) )

      Löschen
  2. So so, bei Georgyboy war Madame und hat sich den Allerwertesten abgefroren?! *lach* Du scheinst ja die richtige Größe zu haben, - aber bist du nicht tätowiert? Das ging doch nicht oder? Ich passte auf jeden Fall nicht ins Beuteschema, kleine dicke Leute gab es damals im Krieg nicht. Ich drück dir die Daumen, das es (trotz Tattoo) klappt! Und die geliftete Karte, - du hast also diese tolle Stanze *schmacht*, - die kannst du gleich in den Briefkasten geben mit meiner Adresse drauf (also Karte und Stanzen) *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommt ihr nur alle darauf, dass ich tätowiert bin?? Ich habe viel zu viel Schiss davor :-)

      Löschen
    2. Scheint ein Friseur-Vorurteil zu sein. So wie bei Seeleuten. *rofl*

      Löschen
  3. :D sehr schöne Schleife, der Aufwand hat sich gelohnt! Einen rundum gelungene Karte, auch wenn ich spontan jetzt nicht drauf gekommen wäre, dass das ein Lift von Scrapperias Karte ist ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Denk' dir einfach die Schleife weg. Und den Schmetterling. Und die Pailletten ;-)

      Löschen
  4. Da muss ich doch auch noch mal schnell meinen Senf dazu geben. Sooo schön deine Karte !
    Du bist nicht tätowiert ? *g* - na dann drück ich euch mal die Daumen. Der Stanzer ist ja wirklich wieder sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Pedi
    (38 - zwei Tattoos :o)

    AntwortenLöschen