Montag, 4. Februar 2013

K..ck frech abgekupfert

Diese traumhafte Karte von Iris hat mir dermaßen gut gefallen, dass ich sie liften musste. Das Original gefällt mir allerdings noch besser. Zur Zeit habe ich wieder meinen Block mit Transparentpapier am Wickel. Ich habe die Noten darauf gestempelt und mit "Antique linen" das Weiß etwas abgeschwächt. 



Hier habe ich auch nur auf das Transparentpapier gestempelt. Und nicht mal mit "StazOn", sondern mit ganz normaler Stempelfarbe. Und es verwischt trotzdem nix. Cool!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra, Superidee, Transparentpapier zu bestempeln! Ich hab' das noch nie probiert, werde es aber jetzt mal tun. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen; sehr stimmig.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine reine Geschmacksfrage! Ich habe mir auch die Karten von Iris angeschaut und mir gefallen deine besser. Deine Farbkombination ist traumhaft und die Karten kommen sehr zart und romantisch daher(:o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten wirken so zart und elegant. Total schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich mag deine abgekupferte Version auch sehr gerne! Blau mag ich ja sowieso...bitte mehr davon! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schöööööön ! Du hast es absolut drauf meine Liebe !
    Knuddel,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Schmacht! Muss ich noch mehr schreiben?....
    LG Drea

    AntwortenLöschen