Montag, 25. Februar 2013

"B" wie...

...Beziehung. Das hat mir bei Stebie so gut gefallen, dass ich es auch für mein "B" genommen habe. 
Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber ich habe meine Nähmaschine nach gefühlten 100 Jahren mal wieder hervor gekramt. Is´wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht :-)
Die Buchstaben des Titels hat meine Cricut geschnitten und die restlichen Buchstaben habe ich von Hand gestempelt, geschnitten und geinkt). Das Alphabet habe ich mal auf einem Flohmarkt ergattert * zwinker zu Pedi und scrapperia * erinnert ihr euch?





Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wie könnte ich das vergessen! :)
    Noch viel cooler finde ich allerdings den Reißverschluss. *staun*

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Layout, gefällt mir super.
    Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Und der Reissverschluss ist echt der Hingucker!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach...ein romantisches LO für ein romantisches Thema. Wieder so ein original Schnipselchen-LO. Einfach wunderschön! Der Reißverschluß ist ein tolles Detail.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Welches Kleidungsstück muss den nun ohne Reissverschluss auskommen?!? Geniales Detail auf einem sehr schönem LO! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keines, die Reißverschlüsse habe ich so gekauft :-)

      Löschen