Freitag, 15. Februar 2013

"A" wie...

Stebie hat im Scrapfriendsforum eine ABC Challenge ins Leben gerufen und zu "A" hatte ich auch gleich das passende Foto. Und als Maulwurfn-Fan auch gleich den passenden Titel ;-)


Ich habe auch wieder ein bisschen mit Masks und Strukturpaste gespielt


Und aus der restlichen Tortenspitze und dem Etikettenrest habe ich dann gleich noch eine für meine Verhältnisse recht schlichte Karte gemacht.



Kommentare:

  1. Huch, du bist ja so produktiv! ;) Da kriege ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Hübsch, wie das ganze Layout so in veilchenblau gehalten ist! War das die Geschichte mit der Autotür? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon "A wie Augenmakeup" aber Deine Version ist deutlich länger haltbar und dazu noch wasserfest ;-)
    Spaß beiseite - Du Arme!
    Bei Deiner Karte kann ich die Schlichtheit nicht so recht erkennen, es ist ein "echter Schnipselchen" also total schön und sogar noch CracklePaint auf dem Schmetterling...hach...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwähnte ja schon mein Staunen über die romantische Ausführung einer echt üblen Verletzung! Grins! Einmalig! Auch dein Kärtchen alles andere als schlicht! Sehr sehr schön!
    LG Drea

    AntwortenLöschen