Samstag, 19. Januar 2013

Vintage

Diese Stempelplatte von Tim mit den Silhouetten habe ich schon länger hier liegen. Erst konnte ich es nicht erwarten, bis sie endlich bei mir eintrafen und dann lagen sie erstmal unbenutzt in meiner Schublade. Typisch. Aber nun sind sie eingeweiht und das war sicherlich nicht die letzte Karte damit. 


Dieses Embossingpulver ist noch das Tüpfelchen auf dem i




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hach, dieses Chipboard-Teilchen hab ich vorhin auch in den Fingern gehabt, passt so super-gut auf diese Karte, sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Karten find toll, nur so habe ich es selbst noch nicht Probiert. Echt sehr schön. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so traumhaft schön, was du hier zeigst! Ich bin grad mal etwas durchgescralt. Absolut schön dein LO und das Buch ist so cool. Die Karte mit der Feder ist zauberhaft und dein letztes Exemplar ja total mein Geschmack. Einfach superschön!!! Ich bin ja sowieso ein Fan all deiner Werke!
    Lg deine Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles so wunderschön, was du hier zeigst! Ich habe grad mal etwas durchgescralt und bin ganz begeistert von deinem LO und dem coolen Buch! Das ist so spitze. Dazu die Federkarte...so bezaubernd. Und deine jetzige wunderbare Karte ist sooo schön! Ich liebe sie!!! Nur weiter so in deinem wunderbar romantisch-vintage-Stiel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen