Dienstag, 15. Januar 2013

Ich hab´ da noch was

Dieses LO ist vor einiger Zeit entstanden. Das doch sehr persönliche Journaling ist hinter dem Foto. 




Diese selbstklebenden Bordüren liebe ich.


Ich bin immer noch im Embossingwahn. Das Album ist weiterhin gewachsen, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Zwischendurch wollte ich mich allerdings auch wieder etwas anderem widmen, wo ich mich mit Blümchen und Vintage wieder schön austoben konnte. Dazu die genialen "Frantage" Embossingpulver und passender Glass Glitter und die Karte war perfekt. Die kann ich aber im Moment nicht knipsen, ich komme immer erst nach Hause, wenn es längst dunkel ist.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle? :-)

Kommentare:

  1. Hach ist das ein romantisches LO. Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mal wieder ein richtig tolles Vintage-LO von dir, die bekommen wir hier viel zu selten zu sehn *mitdemzaunpfahlwink*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. .......sehr schön ...ich habe jetzt auch einen Blog ...liebe Grüße Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  4. hach wie wunderschön.... ich liebe diese Details
    und den romantischen Look...das ist so schön

    AntwortenLöschen