Dienstag, 13. November 2012

Und weiter geht´s

...mit den Weihnachtskarten. Dank Pedis tollen Sketchen im Scrapfriendsforum bin ich guter Dinge, all meine Karten rechtzeitig und stressfrei auf die Reise schicken zu können!










Und schon husche ich wieder an meinen Scraptisch, ich muss noch einiges aufholen :-)

Kommentare:

  1. Du holst ganz schön auf meine Liebe und dann gleich mit solchen Hammer-Karten! Weiter so! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da könnte ich glatt ins Schwärmen geraten ;-)Ich finde es toll, wie Du die Sketche interpretierst und diesen Embossing-Folder von Deiner zweiten Karte brauche ich jetzt auch. Am besten gestern. Verrätst du mir den Hersteller?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wirklich Eine schöner wie die Andere !
    LG Annette

    AntwortenLöschen