Sonntag, 25. November 2012

Schnelle Gläser

Beim Adventscountdown vom Scrapbooktreff ist dieses Doily Glas entstanden. Die Idee fand ich so toll, da habe ich dann gleich mal 3 Stück von gemacht und verschenkt.




Und auch Pedis Sketche habe ich nicht vernachlässigt. Die goldenen Sterne habe ich mit Masks und Strukturpaste gemacht, ein geniales Zeug!


Und diese Karte ging auch dermaßen schnell, da habe ich mittlerweile 5 Stück von gemacht und eine als Geburtstagsversion






So, das war erstmal alles. Meine Layoutproduktion kommt ob der Weihnachtskartenmasse die ich brauche, völlig zum Erliegen. Aber egal, Weihnachten ist jetzt wichtiger :-)



Kommentare:

  1. Hach - einfach alles soooo schön ! Deine Sachen haben immer diese Leichtigkeit - ich beneide dich darum ein klein wenig.
    Und ja - Weihnachten ist jetzt erst mal wichtiger ;o)
    Liebe Grüße und dicken Knuddler,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas ist ja toll...eine schöne Idee! Und ein Geschenk, das garantiert glücklich gemacht hat! Deine Karten gefallen mir auch sehr...wie Fiencen schon schreibt, die wirken total leicht, wie eine Feder...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - deine Karten sind zauberhaft
    richtig richtig schick

    AntwortenLöschen