Donnerstag, 15. November 2012

Könnt ihr sie noch sehen?

Die ganzen Weihnachtskarten? ;-)
Ich bin hochmotiviert, alle Sketche von Pedis WKCD nachzuarbeiten. Und es macht mir so viel Spaß!

Diese Karten sind mit steffinchens Weihnachtsserie entstanden. Die ist genau mein Ding und damit flutschen die Karten noch mal so schnell!
Und wenn ich schon mit ihren Papieren scrappe, kann ich auch gleich noch ihre Idee mit den Pailletten klauen ;-)
Diese Dinger mochte ich eigentlich nie, aber auf ihrer Karte und ihrem Layout fand ich das so genial, das ich mir gleich mal ´ne Fuhre bestellt habe. 









Kommentare:

  1. Die beiden sind ja traumhaft! Ob Du wohl meine Adresse hast...? ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen keine Gnade, Weihnachtskarten bis zum umfallen! Wir müssen ja schließlich unsere Kisten vollkriegen, damit auch alle zum Fest was nettes im Kasten haben *zwinker*. Deine Karten sind traumhaft schön. Pailletten habe ich mir auch schon vor einiger Zeit zugelegt, die kann man so schön ins LO fallen lassen. Auf der zweiten Karten gefällt mir übrigends, wie du den Schriftstempel auf dem TH Stanzdingens angebracht hast *unbedingtmerkenmuss* Schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott ich liebe liebe liebe sie.... Vielen vielen dank dafür

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in die Umsetzung der Sketche.
    Die Karten sind wundervoll!
    LG YVonne

    AntwortenLöschen