Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tags und andere Kleinigkeiten

Das schöne an Tags ist ja, dass sie so wahnsinnig schnell fertig sind! Momentan werkele ich wieder einen nach dem anderen. Und fast überall sind Federn drauf. Leider sind die kleinen Dinger zuweilen recht fusselig und meine Arbeitsplatte sieht hinterher aus, als wären schwarze Küken drüber gehüpft :-). Aber egal, das fällt in meinem Scrapchaos gar nicht weiter auf.

Und mir fällt jedes Mal wieder auf, dass ich erheblich weniger Zeug hätte, würde es Tim Holtz nicht geben. Der Kerl treibt mich noch mal in den Ruin ;-)



Diesen Tag habe ich für eine ganz liebe Kundin gemacht. Sie liest wahnsinnig viel und da habe ich ihr mal fix ein Lesezeichen gemacht ( den kleinen Tag kann man rausziehen, die kleinen Prima Flowers passen ja so schlecht zwischen die Buchseiten. Schlau, gell? )


Und diese Karte ist mittlerweile schon verschenkt



Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. wow, die Tags sind wunderschön und auch die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Tim Holtz Produkte auch total gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sandra, sind die alle schööööön!!!

    Es ist so toll, dass Du wieder scrappst.

    Schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  3. 1. Besser, Tim Holtz treibt Dich in den Ruin, als irgendein anderer Kerl!
    2. Ja, Du bist furchtbar schlau. :)
    3. Die Tags sind allesamt ganz entzückend! Vor allem der erste (gefederte) hat es mir angetan. Und beim dritten finde ich die Farbkombi türkis/rosa ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Teilchen...da kann dein Scraptisch ruhig schlimm aussehen, mach ruhig weiter damit! Gefällt mir sehr....genauso wie die schöne Karte, die hier angekommen ist. Vielen lieben Dank dafür! *ganzdolldrück* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Klub der holtztechnisch ruingefährdeten Damen, es gibt definitiv schlechtere Gesellschaft ;-)
    Deine Kreationen sind durchweg ganz allerliebst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön! Ich schwärme jetzt ein wenig vor mich hin....
    Lg Drea

    AntwortenLöschen