Freitag, 5. Oktober 2012

Jetzt schon an Weihnachten denken

Und natürlich auch an die dazugehörige Weihnachtspost. Jedes Jahr nehme ich mir vor, rechtzeitig mit den Karten anzufangen. Ist nie was geworden. Bis jetzt :-) Dank der wöchentlichen tollen Kartenchallenge im Scrapfriendsforum habe ich wunderbare Vorlagen und Inspirationen.Und ich habe mir vorgenommen, jeden einzelnen Sketch nachzuarbeiten! Weihnachten kann kommen, ich bin gerüstet :-)



Kommentare:

  1. Oooohhh und Aaaaahhh, wunderschöne Karten! Und dann hast Du auch noch eine mehr gemacht als ich! Tztztzt, da muss ich wohl auch mal nach den Sketchen sehen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, sind die schön! Genau mein Fall! Sehr sehr schöne Farben und Federn...wie schön romantisch!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das find ich ja klasse ! Super schöne Karten !!! Ich will mehr sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle schon mal ausgesprochen gut, - meine Adresse hast du ja ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    wunderschöne Karten hast du gemacht, ich mag deinen Stil so unheimlich gerne. Ich werde jetzt auch bald loslegen mit den Weihnachtskarten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen