Samstag, 13. Oktober 2012

Cool

Ich finde es gar nicht so einfach, männliche Layouts zu machen, da fehlen mir meine Blümchen und die Perlen :-)
Aber dieses hier fiel mir leicht, viel Platz war bei dem großen Foto eh nicht mehr ;-)
Und bei dem Hintergrund boten sich meine heiß geliebten Mauersteine ja geradezu an!

Das ist übrigens "Hoasi jun.". Er hat sich bereitwillig von mir knipsen lassen. Wie schön, endlich mal jemand, der nicht rum jammert, wenn man ein Foto machen will! 

Danke, N. :-)





Kommentare:

  1. Ich finde, du kannst auch ganz gut ohne Blumen und Perlen, - es wirkt trotzdem schön vintage und das Foto allein ist ja schon toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Typ UND cooles Layout! Wer braucht da noch Blümchen? :) Toll mit dem riesigen Foto!

    AntwortenLöschen
  3. und es ist dir klasse gelungen, ein wirkliches tolles Layout, aber bei einem so tollen Fotomodel ja auch kein Wunder...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Schon das Foto alleine finde ich großartig und wie Du es dann so cool eingerahmt hast...einfach genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein tolles Layout. Und der junge Mann ist ja auch ganz schnuckelig.

    Kussi
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Was glaubst du wohl, was ICH zu DIESEM Layout sagen könnte???

    Supergenial! Ich hätte nichts anders gemacht!!! lach

    Und ich sollte mal ein paar Bilder etwas größer bestellen: das ist genial!
    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cooles schickes Layout
    ich find ds große Foto perfekt

    AntwortenLöschen