Montag, 15. Oktober 2012

Aber jetzt wieder Blümchen :-)

Und dank Dreas Oberteil konnte ich mal wieder richtig schön in meinen rosa Flowers wühlen :-)






Kommentare:

  1. Einfach herrlich, hab sie echt vermißt, deine tollen Layouts...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderbar - ich bin hin und weg!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja blümchenmäßig wirklich ALLES wieder aufgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ist das herrlich ! So schön, wie du die ganzen Blümchen um euch rum platziert hast. Schön, dass du wieder da bist ;o)
    GlG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt merke ich erst, wie mir Deine Blümchenexplosionen gefehlt haben ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie Scrapperia schon schreibt: was in dem anderen LO an Blümchen fehlte, wurde hier gnadenlos wieder rausgeholt, - und es ist verdammt gut geworden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Layout, so klasse, viele tolle Details und 'türlich die süßen Blümchen. Superschön.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg. Du kannst das einfach! Oh, ist das schöööööön! Und zeig uns noch viiiiieeel mehr, bitte.

    Kussi
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh wie genial!!! Du hast eine der Bilder verarbeitet...herrlich! Aber die Blümchenschlacht ist ja wohl nicht zu toppen. Und was für wunderschöne Exemplare dabei! Sooo schöne! Ich freu mich, dass ich mit drauf bin auf diesem wunderwunderschönen LO!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Drea

    AntwortenLöschen