Dienstag, 31. Juli 2012

Da isse wieder

Die Zeit rennt mir momentan nur so durch die Finger. Da bleibt für den PC nur wenig Zeit. Ich plane gerade meinen (9.) Umzug. Ich hasse Umziehen! Aber ich bin mal optimistisch und hoffe, dass das mein letzter ist :-)

Zu diesem Anlass gönne ich mir auch endlich einen "Alex", den ich schon so oft in diversen Scrapzimmern bewundert habe. 

Und wegen der ganzen Umzieherei komme ich auch kaum noch zum Scrappen. Und das was ich mache, darf ich noch nicht zeigen. Aber ein Layout habe ich für euch. Anlässlich des Forumsgeburtstages der Scrapfriends entstanden. 




Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Am Stück! Hatte ich ja seit 8 Jahren nicht. Und die Wettervorhersage ist gar nicht mal so übel.
In diesem Sinne... bis bald :-)

Kommentare:

  1. dein layout ist aber auch zu fein --- liegt hier noch ein ausdruck zum liften davon. kommt noch ! umzug ? dsa mußt mir mal mailen, bin ja nicht neugierig :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deinen Urlaub sogut es geht. Und alles gute für den erneuten Umzug ;o)
    Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass er dann vorerst mal der letzte sein wird.
    Drück dich,
    Pedi

    Ach fast vergessen - das Layout ist total klasse und ich habe meinen Lift auch endlich dazu fertig ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig super aus!! Toll wie du die Farben des Fotos wieder aufgegriffen hast - perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Schon wieder umziehn?!?! Hattest dir doch grad so schön die Scrapecke eingerichtet....wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, - gönn dir mal ein bißchen Zeit nur für dich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, ich hoffe, dein Umzug ist gut voran gegangen und alles ist wieder heimelig....und wenn du dann noch mal wieder vorm PC sitzt, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen