Mittwoch, 30. Mai 2012

Fertig gestellt

Es ist ja nicht so, dass ich auf dem NLT außer Essen und quasseln nichts gemacht habe 
:-)
Ich finde so kleine Schächtelchen ja ganz entzückend. Und da meine Charms ein neues Zuhause brauchten, habe ich mir mal für den Anfang ein ganz einfaches Projekt ausgesucht. Die Anleitung habe ich von hier 

Der Kork war übrigens ein Geburtstagsgeschenk. Man, ist das ein geniales Zeug! Ich habe ihn bestempelt und dann ausgestanzt, selbstklebend isser auch noch... einfach genial!
Sorry für die schlechten Fotos. Ich habe ohne Stativ fotografiert und hatte wohl ´n Tatterich.. is etwas unscharf geworden :-(



Die Vorderansicht

Die Innenansicht


Ich glaube, ich habe eine neue Vorliebe: Schachteln falzen :-)

Kommentare:

  1. Ganz entzückend - ich sammle ja auch dauernd Schachtel-Falz-Anleitungen, nur mit dem Machen hapert es dann, wenn ich nicht immer so faul wäre *seufz*

    lg marikka

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, Sandra, sie war ja schon im "Rohzustand" toll, aber so dekoriert ist sie mega!!!

    Liebe Grüße
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schachtel war ja undekoriert schon hübsch, aber jetzt... der Hammer! Vor allem die Rüsche. Und schön, dass Du den Kork schon benutzt hast! Cool, oder? Der Schachtelinhalt ist ja auch sehr interessant. Und wie praktisch - noch Platz für mehr! ;-)
    In der Anleitung habe ich übrigen auch Deinen "Fehler" entdeckt: man schneidet natürlich nur die kleinen Laschen etwas schräg, nicht die große in der Mitte, die nachher oben liegt! *kicher* Aber merkt sowieso kein Mensch, jetzt wo der viel Klimbim dran ist. Finde ich total schön, so vollgeballert!

    AntwortenLöschen
  4. Schachteln kann man nie genug haben (:o)So schön gestylte...erst recht nicht. Danke, dass du mir mit dem Inhalt den Mund wässrig machst*lol*

    AntwortenLöschen
  5. Man ist die g*il geworden, - sowas schönes! Könnt ich glatt klauen, - aber wo gibt es bitteschön selbstklebenden Kork?! Ich kenne nur den normalen zum stanzen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, der Kork war ein Geschenk von scrapperia. Ich glaube, sie hat ihn von scrapabilly

      Löschen
  6. Bei dir sieht immer alles so schön tüdellüt aus - einfach herrlich diese Box. Bis zu dir habe ich es wohl nie an den Tisch geschaft...ich habe nichts davon mitbekommen. Scheint als wäre ich viel zu viel draußen gewesen *g*.
    Der Kork macht sich echt super ! Der Inhalt versetzt mich allerdings auch in Enzücken - diese Vogelkäfige sind ja sooo süß !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was kann man dazu sagen...einfach genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das entuückend...total schnuckelig und rüschig. Ich liebe sie! Ein richtig schönes Kästchen! Herrlich! Und die Idee mit dem bestempelten Kork...wow! Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Hab eine schöne Woche!
    Lg Deine Drea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Charm-Kästchen liebe Sandra! Einfach entzückend die vielen süssen Details.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for inspiring me!! I've pinned some pictures for moments dat i need some inspiration.

    It was a great pleasure to see your blog..

    AntwortenLöschen