Donnerstag, 17. Mai 2012

Ersoffen oder Verdurstet??

So hätte eigentlich der Titel des Layouts lauten sollen, aber keines meiner unzähligen Alphas hatte noch alle dafür benötigten Buchstaben.
"Franzi" war ein Geschenk meiner Schwester zu Weihnachten. Sie stand in voller Blüte und war wunderschön anzusehen. Doch nach nur 2 Wochen in meiner Obhut segnete sie bereits das Zeitliche und diesem traurigen Anlass entsprechend habe ich auch das Layout relativ schlicht gehalten ;-)
Mein nicht vorhandener grüner Daumen erklärt vielleicht auch die Liebe und den Kaufrausch meiner PrimaFlowers, die können mir wenigstens nicht eingehen!



Ich liebe diese Resin- Embellies. Und horte sie mittlerweile fast so sehr wie die Flowers. 





Kommentare:

  1. Nett, dass Du ihr vorm Sterben noch einen Namen gegeben hast! :-) Die Resist-Dinger (*gröhl*) passen perfekt dazu. Und der absolute Burner ist ja die Textzeile von der Buchseite, die über dem Foto rausguckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Schreiben musste ich auch gleich an dich denken*kicher*
      Die Kleckse sind übrigens mit dem Spray von dir entstanden :-)
      Und ja, die Textzeile fand ich auch sehr passend dazu. Die Geschichte heißt übrigens" Fräulein Rührmichnichtan". Na, nu isses zu spät ^^

      Löschen
  2. Die arme Blume...hätte mir auch passieren können! Ein tolles LO, - wenn's der Blume auch nicht mehr hilft ;-) ...schön auch, das du ja ansonsten nix verkommen lässt und die PrimaFlowersVerpackung mitverarbeitet hast! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* dieses Bild einer völlig vertrockneten Blume könnte absolut von mir stammen, den Blumen, Stöcken und Pflanzen in meiner Umgebung geht es meist genauso, grüner Daumen ist nicht vorhanden :-), Das Layout ist klasse geworden und die Resist-Dinger geben dem ganzen den letzten Schliff. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön...ein Layout zum schmunzeln...und man fühlt sich ertappt. Ich hätte auch ein paar Blumenleichen zum ablichten (:o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr genial ! Es sieht so klasse mit diesen Fensterklappen aus. Einfach mal wieder herrlich.
    Aber besonders liebenswert find ich ja, dass wir damit mal wieder eine Gemeinsamkeit haben *g*. Ich bitte immer darum mir einfach nur einen Strauß Blumen mitzubringen....und keine Pflanzen... ich allein weiß warum :o)
    Erstaunt bin ich mal wieder über Sandras guten Augen....ich musste bei dem Text doch sehr genau hinschauen und habe immer noch so meine Probleme *lach*. Sandra nun wieder :o))))
    Dicken Drücker, Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, demnächst gibt es für Dich wohl nur noch Plastikpflanzen ;-)
    Super LO!
    LG Martina

    AntwortenLöschen