Dienstag, 24. April 2012

Raus aus der Tasche

Meine ganzen Bilder vom Shooting lagen die ganze Zeit einsam und verlassen in ihrer Tasche vom Fotolieferservice meines Vertrauens. Viel zu schade! Und so habe ich mir einen meiner 8"x8" Rohlinge geschnappt und ihnen ein würdigeres Zuhause gegeben.


Wie fast immer mit vielen Blümchen, Perlen und Stempeln. Ich kann nicht anders :-)



Die Innenseiten kommen jetzt nach und nach, mit kaum bis gar keinem Schnickschnack. Ich muss das gute Teil ja noch zu kriegen.

Mein nächster Post wird übrigens wieder ein Flohmarkt sein. Ich muss mich mal wieder von gehorteten, doch viel zu selten genutzten Schätzen trennen. Und vielleicht mache ich ja damit die ein oder andere von euch glücklich!



Kommentare:

  1. Du kannst nicht anders? Das sollst Du auch gar nicht! So wie es ist, ist es einmal mehr wunderschön geworden, ich liebe diesen Stil!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Blumen, Blümchen und noch mehr davon... Gefällt mir sehr gut. Bekommen wir den Innenteil denn auch noch zu sehen? ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es wunderbar, wie du förmlich mit Blumen und Perlen um dich schmeißt! Es passt einfach super zu deinem Stil, wunderbar vintage, irgendwie verspielt. Freue mich auf die Innenseiten, sodenn du sie uns denn zeigen wirst....
    Flohmarkt hört sich immer gut an, - ich hoffe für meinen Geldbeutel, das nicht so viel für mich dabei ist *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blütenmeere sind einfach immer wieder eine Wucht! Und so ein denkwürdiges Shooting braucht natürlich wirklich einen angemessenen Rahmen. Sehr schick! Sind das scharze die neuen Polenteile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind se :-) Aber schwarz habe ich sie gemacht :-)

      Löschen
  5. Schööööööööööööön...
    Könnte ich nienicht. Muss ja aber auch nicht sein, Du machst das eh viel besser...
    Und schicke Fotos übrigens.
    Auf meinem Blog hätte ich dann mal was für Dich, Du Gute! Magst mal gucken?
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar! Und ich geb das mal einfach so zurück: ich bin ein bekennender Schnipselchen-Fan! Ich liebe deine verspielte Art mit allem vintag-Schnickschnack, den du verarbeitest! Das ist eine absolut wunderbare "Verpackung" für deine tollen Fotos!
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon sooo auf dich!
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja völlig an mir vorbeigerauscht. So schön ! Deine Art die Dinge so hübsch zu machen ist immer wieder verblüffend !
    Knuddels, Pedi

    AntwortenLöschen