Mittwoch, 4. April 2012

Mhm

Hier habe ich versucht, ein kompliziertes Thema dementsprechend zu verarbeiten. Darum ein helles und ein dunkles PP. Darum Engelsflügel und Totenkopf. Und alles miteinander verbunden, symbolisiert durch die Schnüre. Clever, gell ? :-)

Ihr habt übrigens nichts an den Augen, ich habe die Person auf dem Bild extra zur Unkenntlichkeit verschwimmen lassen ;-)





Hier ein paar Details




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Sehr genial mit der Schnürung! Und ich hab gesehn, du hast auch diese nette KesiArt Stanzschablone, - womit hast du die gestanzt?!? Mit meiner Cuttlebug will die irgendwie nicht so richtig....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch durch die Cuttlebug genudelt :-) Mit A, B und C. Allerdings ein paar mal vor und zurück, wenn man nur 1x kurbelt, geht sie nicht überall durch, wie du ja gemerkt hast ;-)

      Löschen
  2. Ach Sandra,
    das ist soooooooooooooooo schön....
    Ich bin ganz hin und weg. Du machst so tolle Sachen, aber mit diesem Layout hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen...
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist echt genial mit dem hell und dunkel und der Schnürung...toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow und nochmals wow - so viel Symbolismus in einem einzigen Layout! Sehr genial.

    AntwortenLöschen
  5. Egal was Du verarbeitet hast .... es ist grandious geworden! Ich bin entzückt!

    Schöne Ostertage
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so schön "holtzig"! Und wie viele Details Du integriert hast...Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, - ich werd's die Tage noch mal versuchen. Die Stanze ist nämlich zu schön (und war auch zu teuer!!!) um in der Schublade zu versauern...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So klasse ! Diese Gegensätze und dann all das, was es zu entdecken gibt. Einfach super genial !
    Drück dich,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich doch mal schnell noch was zu schreiben. BIn leider viel zu selten bei dir hier unterwegs, wo ich doch sooo viel abschauen könnte...hach ist das genial! Die Kombie mit allem und die Schnürung..super genial! Am besten gefallen mir aber die vielen Details, die alles umschreiben..hammer! Liebe Grüße und weiter so!!!
    Deine Drea

    AntwortenLöschen