Montag, 5. März 2012

Kleiner Rundgang gefällig?


Ich gucke ja so wahnsinnig gerne in fremde Scrapräume. Und da ich ja jetzt auch einen kleinen,aber durchaus feinen Bereich habe, dachte ich mir, ich lade euch heute zu mir ein, damit ihr virtuell ein bisschen stöbern könnt. Die Bilder sind nicht bearbeitet, einfach so wwwusch aus der Knipse raus, zu mehr fehlte mir heute die Geduld.

Also, los geht´s :-)

Das ist der Blick von meinem Sofa aus :


Endlich ein Schreibtisch, keine Rückenschmerzen mehr :-)


An der anderen Wand mein Apothekerschränkchen, vollgestopft mit allem, was man eben so braucht. Den Inhalt zeige ich euch gleich :-)


Hier kommt erstmal wieder mein Schreibtisch: diverse Stempelkissen


Darunter: Alle Masks und Tortenspitze


Hier sind meine Knöpfe, Metallembellies und Werkzeuge, die ich oft brauche


Meine Distress Ink Sammlung . Das aufmerksame Auge hat auf meinem Schreibtisch bestimmt entdeckt, dass ich tatsächlich 3 dieser TH Spinner ( heißen die so? ) für meine Applikatoren habe. Da ich echt so gut wie alles distresse und mir dieses ewige abgefummel ständig die Schwämmchen ruiniert hat, fand ich, dieser Luxus ist durchaus berechtigt :-)


In dieser Schublade sind meine Journaling Stempel


Darunter diese Resist-Embellies von Prima


Jetzt kommen wir zum Apothekerschrank an der anderen Wand. Ganz oben: meine Thickers andere Alphas


Dann kommen meine Hintergrundstempel

In der nächsten Schublade sind die Motivstempel


Meine Stanzer liegen hier rum, die meistbenutzten habe ich in meiner Tote untergebracht


Ah, Seegraskörbchen *wink zu Scrapperia* :-) hier sind links die Bordüren und Swirlstempel drin und rechts die Stempel für Karten


Meine ( unaufgeräumte) Ribbon Schublade


Alphastempel

Na, seid ihr noch da? ;-)
Hier noch mal ein Schwenk zurück Richtung Schreibtisch. In diesen kleinen, putzigen Schubladen habe ich Stickles, Crackle Paint und Embossingpulver untergebracht


Rechts an der Wand neben meinem Schreibtisch sind dann meine Dies, GlimmerMist, meine Cricut-Cartridges griffbereit


Und dieser Schrank steht rechts vom Schreibtisch im Wohnzimmerbeich. Da ist auch noch Zeugs drin. Natürlich.


Alle pinken und lila Blumen wohnen hier


Darunter Brads und Halbperlen


Braune und blaue Blumen sind hier untergebracht


...und hier die grünen, orangen und weißen


So, das waren die wichtigen Schubladen :-) Unfassbar, was man im Laufe der Jahre so zusammenshoppt :-)


Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für's Zeigen!
    Das sieht ja toll aus bei dir, ganz schön aufgeräumt alles...
    Ist das immer so?
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Was sind denn bitte Resist-dingens???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer so. Es sei denn, ich scrappe, dann ist da gar nix mehr mit Ordnung :-)

      Löschen
  2. Deinen gar nicht soo kleiner Scrapbereich hast du Dir ja sehr gemütlich hergerichtet muss ich sagen.Da bekommt man richtig Lust sich niederzulassen und zu werkeln!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah toll! Ich beneide dich um deine Ordnung! Und ich weiss jetzt, dass ich mir unbedingt mal wieder die Zeit nehmen muss, meinen Scrapspace aufzuräumen und frisch zu organisieren. Dringend! Danke, dass du uns ein bischen hast spickeln lassen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Genial, wenn du mal nix mehr zu tun hast, darfst du gern bei mir vorbeischauen und aufräumen und organisieren, ich wünschte ich würde irgendwann mal so eine Ordnung reinbringen, sehr schön. Danke fürs zeigen und teilhaben lassen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind nicht "Resist", sondern "Resin", oder? ;-) Und wieso hast Du eine ganze Schublade voll davon??? Ich habe die zum ersten Mal geshen, als Du mir eins mitgebracht hast! Doll. Überhaupt alles sehr doll. Jetzthabe ich Dein Eckchen wenigstens virtuell schon mal gesehen. Ganz schön großes Eckchen! Und was hast Du für eine professionelle Lampe? Wie wir früher im Büro über den Zeichentischen! Sehr interessant. Und schön viel freier Raum in der Mitte; freien Raum finde ich immer gut. Fein, dass sich noch ein paar feminine Seegraskörbchen erhalten haben! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, na klar Resin... ich wusste doch, da ist irgendwas falsch ;-)

      Löschen
  6. Wow - was für eine organisation!
    Und ich find den Scrappbereich hinreißend - groß - hell- übersichtlich *neidisch bin*

    Danke fürs teilen und einen warmen Herzensgruß sendet
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön bei dir und sooo viel Material...wow! Ich wünsche dir ganz ganz viele schöne Stunden mit Kreativität und ab und zu mal nette Leute, die da mitscrappen! Sieht sehr einladend aus!
    Ich drück dich
    LG von Drea

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Bereich hast du da, so schön aufgeräumt und sooo viel Platz um sich auszubreiten...Merke grad wieder, das der ganze Kram hinter verschlossenen Türen doch recht gut weggeräumt wirkt, - aber dann find ich nix wieder! Ich muss mein Zeugs sehen, um es zu benutzen...Wünsche dir viele kreative Stunden in deinem Reich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Scrappreich auch total klasse und bin ja wirklich beruhigt das Deine Schubladen auch nicht alle fein säuberlich aufgeräumt sind*zwinkerundgrins*.Da fühle ich mich doch gleich heimisch.Zudem muß ich Dir recht geben,was teilweise für Werte zusammenkommen im Laufe der Zeit.Das summiert sich ziemlich schnell.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche....
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Yeah. Ich liebe Rundgänge vor allem bei Scrappqueens, weil man immer so alles sieht was sie haben :) Du bist aber nicht nur gut ausgestattet, sondern auch relativ geordnet. Jedenfalls im Vergleich zu mir :D

    AntwortenLöschen