Montag, 12. März 2012

Die neue SAZ

Diese allerneueste Ausgabe der SAZ habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Richtig aufregend ist das, sie vor allen anderen zu bekommen *ätschi* ;-)

Aber ihr könnt euch schon drauf freuen, bald ist sie auch bei euch !


Gescrappt habe ich auch ein bisschen



Habt eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Was für schöne Karten!Besonders die mit dem Bottlecap hat es mir angetan.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie gemein! Meine SAZ kommt erst am Wochenende und ich MUSS auf der Creativa dann wahrscheinlich schon vorher reinluschern, - will doch wissen, ob ich drin bin....
    Schöne Karten hast du gewerkelt, schön vintage, schön zeitlos...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na, die kenne ich doch zum Teil schon! ;-) Und seitdem frage ich mich dauernd, ob ich wohl auch so einen großen Scallop-Bordürenstanzer brauche...

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Karte ist wunderschön. So eine Karte hätte ich auch gerne mal bekommen :( Stattdessen kauft mein Freund mit fertige Karten. Naja gut trotzdem süß von ihm :D

    AntwortenLöschen