Sonntag, 19. Februar 2012

Back to the roots

Da bin ich schon wieder :-)

Mit einem Layout, ganz ohne Embellies. Nur Papier und Stempel.
Das Hintergrund PP ist mit diesem Resist- Zeug drauf. Ich finde die Effekte, die man damit erzielen kann, ja jedes Mal auf´s neue ganz phantastisch ! Und darum habe ich damals in weiser Voraussicht auch 4 Bögen davon gekauft ;-)




Kommentare:

  1. Hammerlayout! Lieses Layout braucht auch gar nichts anderes - selbst für mich "Ichhauallesdraufwasgehtscrapper". Echt toll!
    Was ist das denn für ein Papier *malganzneugierigfrag* als Hintergrund?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das rockt! Wie Du diese ganzen Stempel mit dem Papier kombiniert hast finde ich total klasse. Sogar der Schmetterlingsstempel, der bei mir sein unberührtes Dasein fristet sieht bei Dir total cool aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ein wirklich traumhaftes LO von dir. Schön wieder was von dir zu sehen. Die Papiere sind toll und die Fotos große Klasse.
    Freu mich wenn wir uns bald mal wiedersehen.
    LG, deine Verena

    AntwortenLöschen
  4. Welch' geniales Layout!! Die Farben wirken so harmonisch und deine Fotos sind der Knaller! :-)

    Liebe Sonntgasgrüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mal abgesehn davon, das die Foto' schon so g*l sind, - das LO ist der Hammer! Der Kontrast von den eher dunklen Bildern zu diesen "seichten" Hintergrundfarben kommt klasse, - und was vintage angeht brauchst du definitv keine Lehrstunden...
    Genial schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja cool. Und das Layout so schön stimmig.

    AntwortenLöschen
  7. Da wirken die (richtig collen) Fotos von dir nochmal doppelt so gut :) LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Wooohhhooo Hammer LO! Gefällt mir total gut! Sind diese "Bögen" links und rechts mit einem Stanzer gemacht oder ist das so ein Papier?
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Steffi: das PP ist von Pink Paislee und Sandra: das ist ein Stanzer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verratest du mir wie der Stanzer heißt? Ganz lieb guck ;)
      Grüßle, Sandra

      Löschen
    2. Wie der Stanzer genau heißt, weiß ich leider nicht. Irgendwas mit Heart. Aber wenn du bei den Martha Stewart Stanzern guckst, wirst du ihn finden :-)

      Löschen
  10. Schwärm!!!! Ist das wunderbar! Die Fotos, die Farben und alles, was du da zusammgenfügt hast in einer so wunderbaren Hamonie! Ich liebe deine Art zu scrappen!
    Ganz dicker Knuddler
    Deine Drea

    AntwortenLöschen