Samstag, 25. Februar 2012

5 Dinge

Möchte Petra/Fienchen wissen. Und zwar: "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde"
Puh...
Also los:

1) Ich kann bei mir im Geschäft jeden voll quatschen, ob Stamm-oder Neukunde spielt keine Rolle. Privat bin ich aber wirklich schüchtern und tue mich schwer, mit fremderen Leuten " Smallzutalken !

2) Ich habe in meinem Bett eine Heizdecke! Ich liebe es, wenn mein Bett kuschelig warm beim Einschlafen ist. Meine Mutter, die auch stolze Besitzerin einer solchen ist, habe ich dafür übrigens jahrelang belächelt!

3) Ich kann woanders nicht auf die Toilette gehen. Also Pipi machen schon, aber.... ach, lassen wir das ;-)

4) Meine Geldscheine sind immer sortiert! Zum einen nach Wert und die Zahlen immer so, dass alle auf der rechten Seite sind !

5) Ich schaffe es trotz Navi immer noch, mich zu verfahren !

Ich hole dann mal aus, werfe das Stöckchen in Richtung
und Maybe

Ich hoffe, es kommt an, werfen gehört nicht gerade zu meinen Stärken :-)

Kommentare:

  1. Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du so schüchtern bist :o)
    Geldscheine sortiere ich auch nach dem Wert - vorne klein, hinten groß - aber ob nun Vorder oder Rückseite....soweit geht es dann bei mir nicht. Vielen Dank für deine kleinen Geheimnisse.
    Drück dich dolle zürück,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, nun hat's mich erwischt *lach* Na, da muss ich mal in ich gehn....bin übrigends auch ein Heimscheißerchen *grins*...und muss grad irgendwie an deine Geschichte mit dem Klopapier denken *lach*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm, schüchtern. Deswegen hast Du ja auch letztens beim Frühstück bei mir (mit den Fremden) so verklemmt dagesessen und den Mund nicht aufgekriegt. *rofl* Nach Deiner Abreise wurden Dir noch deutliche Alleinunterhalterqualitäten bescheinigt!
    Andererseits kann man dann ja wohl froh sein, dass Du hergefunden hast und nicht aufs Klo musstest.

    AntwortenLöschen
  4. Heizdecke! Na da kommen ja echt die tiefsten Geheimnisse auf den Tisch! Süß!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geheimnisse! Aber ich finde auch keinesfalls, dass du schüchtern bist!
    Auf jeden Fall habe ich dein Stöckchen gefangen und auch schon die 5 Dinge benannt...lach
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  6. Du bist also auch eine Heim******in? Das muss dir nicht peinlich sein, ich auch :) Haha. Immerhin hast du oft mehrere Geldscheine dabei, ich immer nur einen :( Da brauch ich nicht sortieren :(

    AntwortenLöschen