Donnerstag, 9. Februar 2012

39

Na, habt ihr mich vermisst ? ;-)

Endlich habe ich es mal wieder an den Scraptisch geschafft. Ich war zwar in der Zwischenzeit auch fleißig, aber was da entstanden ist, seht ihr erst in der Sommerausgabe der SAZ :-)

Vor kurzem hatte ich ein tolles Shooting bei Elmar Kraus. Ich gefalle mir nicht oft auf Fotos, aber er hat wirklich ein paar richtig schöne Bilder von mir gemacht. Finde ich jedenfalls :-)
Außerdem sind das wohl die letzten Fotos von mir, auf denen ich noch nicht 40 bin. Eventuell kriechen mir an meinem Geburtstag genau um Mitternacht die Falten ins Gesicht und gehen nicht mehr weg !! Dann ist es doch gut, noch " Vorher" Bilder zu haben :-)



Dieses wunderbare Ribbon hüte ich schon seit einiger Zeit wie einen Schatz und jetzt ist es endlich zum Einsatz gekommen.



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Ach Süße, ist das schön, was von dir zu sehn! Und ja, ich hab dich vermisst! *ganzdolldrück*. Deine Foto's sind toll, - auf dem Avatar hab ich's ja schon etwas länger bewundert. Und gut, das du dir das für dich gegönnt hast, - als Scrapper stehen wir ja nun doch meist hinter der Kamera, gell?!?
    Auf deine Werke in der SAZ bin ich schon ganz gespannt, - ich hab wohl Entzugserscheinigungen!
    Bis bald! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auf den Fotos einfach phantastisch aus ! Super, dass du eines als Layout verarbeitet hast. Aber du siehst das völlig falsch ! Wir stehen doch jetzt erst in der Blüte des Lebens ;o)
    Ein soooo schönes Layout *hachz*. Schön, wieder etwas von dir zu sehen !
    Dicken Drücker, Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  3. ...ein traumhaft hübsches Bild (jaahaaa) und super festgehalten....klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööönnn... das Foto genauso wie das Layout! Wunderschön auch wieder etwas von dir zu sehen und ich bin ganz gespannt auf die SAZ! ;-)

    GLG, Martina (paper-la-papp)
    PS: Kluge Köpfe haben mal gesagt, Frauen erleben mit 40 die schönste Zeit ihres Lebens...na dann! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dich und deine tollen Werke hab ich sehr vermisst! Und diese Layout ist dir sowas von gelungen, es ist einfach traumhaft. Und deine Bilderserie habe ich ja schon bewundert,das sind ganz tolle Fotos von dir.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich mit 39 mal so ausseh.... Frau Schnipsel das Layout ist perfekt - auch wenn so ne schnicke Frau kein Klimbim ringsrum gebraucht hätte....grins

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, du kannst es noch! Super schönes Schnipselchen....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Foto wow, Model wow, LO wow,...
    Da passt einfach alles! Jetzt hast Du mich zusätzlich auch noch wahnsinnig neugierig auf die Sommer-SAZ gemacht und das dauert doch noch sooo lange bis die erscheint...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich haben wir dich hier vermisst! Glücklicherweise hört man bei FB gelegentlich von dir. Obwohl seit BSF vorbei ist, wird es auch weniger :-) Üüüübrigens - den sanften Schw...bauern Uwe habe ich auf der Grünen Woche in Berlin gesehen. Davon später mal mehr.
    Das Fotoshooting war - wie schon kommentiert - der Knaller. Von den Bildern kannst du sicherlich noch eine Menge verscrappen. Das erste LO ist in jedem Fall schon mal super schön.
    Schade, dass ich in diesem Jahr mal auf das SAZ-Abo verzichten wollte... hmpfff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das is ja ein tolles layout, richtig super gemacht! und das foto von dir is natürlich auch sehr schön1

      lg Kati

      Löschen
  10. Das ist wunderbar! Einfach wunderbar! Du strahlst auf dem Foto so wunderbar und dazu das Layout in aller Herrlichkeit so schön romantisch. Enfach schön, dass du mal wieder scrappen konntest.
    Auf die SAZ bin ich soo gespannt! Ich freu mich so für dich! Weißt du noch, wie deine Karte abegelehnt wurde? Und nun kommt ganz viel von dir in die Zeitschrift! Ehre, wem Ehre gebührt!
    Ich drück dich
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Foto und ein traumhaftes LO. Du kannst Dir sicher sein, daß die Falter NICHT über Nacht kommen. Ich habe es im letzten Jahr getestet ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen