Freitag, 13. Januar 2012

Katze aus dem Sack

Genau die darf ich jetzt rauslassen : Ich bin im Designteam der SAZ *jubelundganzstolzbin* !!!

Lange hatte ich überlegt, ob ich es wagen sollte, mich dort zu bewerben und dann habe ich mich einfach getraut. Ich habe mich so unfassbar darüber gefreut, als die Mail kam und kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich tatsächlich dabei bin !

Und es war so schwer, dass nicht sofort überall und jedem zu erzählen :-)
Die SAZ ist jetzt übrigens auch bei Facebook vertreten und hat ab sofort auch einen eigenen Blog, auf dem es regelmäßig Inspirationen und News zu sehen gibt.

Hach, ich freue mich so :-)


Kommentare:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, herzlichen Glückwunsch!!! Da bin ich aber stolz auf Dich. ;-) Was für eine Überraschung! (Und bestimmt hat es nur geklappt, weil Du so einen tollen BLOG hast!!!) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das sind ja wundervolle Nachrichten.
    Herzlichen Glückwunsch - freue mich riesig für Dich. Ich bin gespannt auf Deine wunderschönen Werke in der SAZ und wünsche Dir eine wundervolle Zeit im DT der SAZ.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe ! Da freue ich mich schon auf deine Werke.
    Ich hoffe, du findest noch Zeit für uns ;o)
    Drück dich,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich schon lange nichts mehr von Dir gelesen und dann solch tolle Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich Deine neuen keativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja schön.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine super Zeit im Design Team, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, das sind ja tolle Nachrichten und nun freu ich mich doppelt, dass ich auch für 2012 ein Abo für die SAZ habe... Drück dich!

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  8. Wie g*il ist das denn?!?!? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Du hast es verdient! Ich freu mich auf ganz viele tolle Werke von dir...hach, bin schon ganz gespannt! Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen