Sonntag, 18. Dezember 2011

Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn....

Das wurde in Sylvias CJ gefragt. Ich habe eine längere Scrappause hinter mir und es war erstmal schwer, den Anfang zu finden, aber dann flutschte es doch . Allerdings musste ich feststellen, dass ich viel zu viel Kram habe, da kann ich mich immer so schlecht entscheiden, was ich denn nun benutze. Im Endeffekt sind es dann häufig doch immer die gleichen Sachen ;-) Ich muss wohl mal wieder aussortieren !

Auf jeden Fall war es total entspannend, an meinem Schreibtisch zu sitzen und zu Scrappen. Keine Rückenschmerzen, kein Platzmangel und ich kann halb fertiges auch mal liegen lassen. Sehr angenehm !!

Jetzt aber zum Eintrag






Und jetzt bin ich schon wieder am Scrappen. Ich möchte Fienchens Kartensketche nacharbeiten, zumindest den größten Teil. Ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gemacht, es wird Zeit *örgs*

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent !

Kommentare:

  1. Wie schön zu sehn, das du wieder scrappst! Und gleich so ein schöner Eintrag! Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...aber wie du schon sagst, Hauptsache, man ist mit sich selbst im reinen....Ich wünsche Dir noch einen schönen 4.Advent! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich freue mich wieder kreative Werke von Dir zu sehen!!!! Deine Karten habe ich auch schon zum Teil im Forum gesehen und sie sind einfach zauberhaft!

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012!

    Schöne Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wie schön, wieder so ein wundervolles Werk von Dir zu sehen.
    Ist das schöne Tor auf der 1. Seite ein Stempel? Sieht genial aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    erstmal wünsch ich dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest ! Und das Tor ist eine Mask von Prima :-)

    AntwortenLöschen