Sonntag, 11. Dezember 2011

Sie lebt noch :-)

Puh, mein letzter Post ist laaaange her, aber heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen, wenn es auch nicht ganz so aktuell ist.
Vor einigen ..äh.. Monaten :-) rief unsere allerliebste Kerstin zum " Plagiats- Unikate Swapp " auf und ich war eine der glücklichen, die dabei sein durfte.

Und vor wenigen Tagen, trudelte hier die ganze Pracht der anderen Mädels ein,der Hammer, was da für tolle Unikate zusammen gekommen sind !! Und mir hat es riesig Spaß gemacht, die Handmade Layers zu machen.

Das ist nun also meine Version






Die ganze Pracht könnt ihr euch auf Kerstins Blog ansehen und ein Set wird sogar verlost !!! Danke Kerstin für diese tolle Aktion und danke an die anderen Mädels für diese tollen Unikate !!

Kommentare:

  1. Schön, wieder was von dir zu lesen. Eure Plagiats-Dingsdas hab ich schon bewundert - sehen allesamt spitze aus. War natürlich neugierig und hab schon bei Kerstin nachgelesen, wie sowas geht. Allerdings hab ich große Zweifel, ob meine dann auch so tolle aussehen würden wie deine. Ich speichere mir's mal ab und wenn ich dann mal ganz viel Mut habe, probier ich's einfach.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jippiehhh - sie ist wieder aufgetaucht! Lesen wir uns morgen Abend?

    AntwortenLöschen
  3. Beate: Trau dich einfach, es macht so einen Spaß !!
    Silke: Auf jeden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße! Schön von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön sind die denn ... eines schöner als das andere Plagiats-Unikat. Du hast - wie ich es von Dir gewohnt bin - wieder wundervolle Farben und Papiere gewählt.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ja ne, schön dich mal wieder zu lesen! Ganz bezaubernde Teilchen sind das!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich dank Dir für's Mitspielen meine Liebe! Und hoffe sehr, dass Du trotz meiner etwas losen Organisation auch zukünftig noch mit mir spielst gegebenenfalls. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ein Traum! Irre schön,was du da geschaffen hast! Ganz einzigartig! Schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen...ich vermisse dich!

    LG Drea

    AntwortenLöschen
  9. Mich hat grad der Zufall hierher verschlagen und ich sage einfach nur "WOW, wunderschön!"

    Viele Grüße,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen