Samstag, 22. Oktober 2011

Tabeas neue Stempelplatte

Ich stecke noch mitten im Renovierungs/Umbaustress und komme zu nix. Aber bald: meine Scrapecke ist schon fast fertig :-) Toll, wenn man endlich alles beisammen hat und zur Not mal was liegen lassen kann ! Ich freue mich schon, das erste Mal an meinem Schreibtisch zu werkeln.

Tabea hat einen neuen Gratisdownload für eine Stempelplatte für euch bereit gestellt, diesmal geht es um das Thema " Gesundheit" und gute Wünsche. Hier könnt ihr sie herunterladen und beim Stempelhersteller eurer Wahl produzieren lassen.
Ich habe zwar keine Beispielkarte geschafft, aber ich liefere eine nach, sobald hier wieder Land in Sicht ist. Meine lieben Designteamkolleginnen haben aber wie immer schöne Beispiele für euch gewerkelt. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Wie schön, von dir zu "hören"...ich hoffe, bei deiner Renovierung bzw. deinem Umzug ist langsam Land in Sicht. Und ja: es ist richtig schön, wenn man seinen Kram einfach mal liegen lassen kann...
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch! Du wirst es schon schaffen und dann kannst du so richtig loslegen! Ich freu mich drauf!
    Alles Gute weiterhin und viel Spaß noch beim Räumen und machen...
    LG Deine Drea

    AntwortenLöschen