Sonntag, 2. Oktober 2011

Guckuck

Hier ist es mal wieder ziemlich still geworden, momentan liegt mein Scrapperleben brach. Ich ziehe bald um und da heißt es Ausbauen, Renovieren, 1000 kleine Dinge erledigen und kaum Zeit für irgendetwas anderes. Nicht mal zum Scrapfriends Forentreffen konnte ich fahren :-(

Aber: in der neuen Wohnung habe ich endlich eine Scrapecke *freu* . Endlich bequem am Schreibtisch scrappen und nicht mehr gebeugt am zu niedrigen Wohnzimmertisch. Mein Rücken ist ja auch nicht mehr der Jüngste !!

Am 1.11. ist der voraussichtliche Einzugstermin, wenn das mit dem Ausbau des Dachbodens reibungslos läuft. Aber ich bin da mal ganz optimistisch :-)




Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir frohes Schaffen und viel Erfolg und freu mich auf neue schöne Werke von dir. Drück dich!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt. Ich habe mich auch schon gewundert wo Du steckst! Sein getröstet, ich konnte auch nicht zum Forentreffen, aber das nächste Mal muss ich einfach dabei sein!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe !
    ich bin heute aus allen wolken gefallen, bis dato hatte ich das noch überhaupt nicht mitbekommen.
    alles gute für deinen neubeginn !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Und wir haben dich mächtig vermisst, Süße !
    Aber ich drück die Daumen für einen reibungslosen Umzug. Und im Mai sehen wir uns dann hoffentlich wieder zum NLT.
    Knuddels, Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu hören Süße, - du hast am Wochenende sehr gefehlt! Aber: es gibt garantiert ein nächstes Mal und dann bist du hoffentlich wieder mit dabei! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, du hast wirklich gefehlt. Nächstes Mal MUSST du mit dabei sein!
    Übrigens, ich hab da was für dich, schau doch mal hier: http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/10/eine-bunte-mischung.html
    LG Ela

    AntwortenLöschen