Freitag, 2. September 2011

Kleine Karte

Viel habe ich nicht geschafft, in dieser Woche, aber zumindest habe ich gescrappt :-)
Diese Karte ist schon auf dem Weg und erfreut hoffentlich die Empfängerin!



Hier noch mal ein paar Details, diese Prima Flowers finde ich so schön ( da geht auch der Glitter nicht ab ;-) )


Das Innenleben habe ich noch ein bisschen bestempelt. Allerdings sollte ich mir angewöhnen, den Text vor der äußeren Gestaltung fertig zu machen, es lässt sich nämlich ganz schlecht schreiben, wenn da schon so eine fette Blume außen drauf klebt ;-)


Kommentare:

  1. Traumhaft! Und sogar innen noch so schön gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiges Kunstwerk! Die hätt' ich gar nicht weggeben mögen... Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Werke einfach. Die ist so traumhaft schön...
    viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön !!!! Hach, einfach traumhaft, Süße.
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist fantastisch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh - ist die toll...zum Niederknien...dass Du sowas Schönes weggeben kannst...das würd ich nicht übers Herz bringen.
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen