Montag, 15. August 2011

Yeehaw


Es ist vollbracht ! Nach einer sehr langen und sehr unkreativen Phase habe ich endlich mal wieder gescrappt *freu* Ich bin noch nicht wieder in Höchstform, aber es geht voran :-)

Marikka wollte in ihrem CJ wissen, was ich außer dem Scrappen denn sonst noch so mache. Na, das verrate ich ihr doch gern :-)

Hier erstmal meine Vorstellungsseite



Und meiner neuentdeckten Liebe zum Sport habe ich die erste Seite gewidmet



Für den Geist tue ich auch etwas. Ich liebe Sprachen und ich möchte irgendwann einmal diese Sprache fließend sprechen können. Und ich bin auf einem guten Weg. Kürzlich habe ich einem polnischen LKW Fahrer - der weder Englisch noch Deutsch sprach- auf italienisch den Weg erklärt. Ist das zu fassen?




Kommentare:

  1. Wie schön, wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen liebe Sandra!
    Eine tolle Vorstellung - bezaubernd gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein toller Vintage-Eintrag, - ich liebe das! Aber lernt man mit diesen Sprachkursen auf Kasette wirklich richtig die Sprache? Ich wäre immer abgelenkt....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der farbige Tag auf deiner Vorstellungsseite haut echt alles raus. Die anderen beiden finde ich auch schön, so herlich schnörkellos und trotzdem weiß man sofort um was es geht. Die kleinen Brads geben das nötige i - Tüpfelchen.Ehh... parlate italiano??? (:o) Elly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... toll das du wieder da bist! Deine Vorstellungsseite finde ich einfach traumhaft, gut geschnippelt. Wirkt sehr edel und zart, der Schmetti ist toll.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Na der Start ist dir aber gut gelungen.
    Tolle Layouts.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es wieder flutscht :o)
    Dein Eintrag ist total klasse - ich hatte eben beim Einkaufen doch glatt solche Poesie-Rosen in der Hand *g*. Davon muss ich noch eine ganze Kiste hier haben *malsuchengeh*.
    Ich hoffe, du kannst den Schwung gleich in neue Projekte wieder mitnehmen.
    Drück dich, Pedi

    AntwortenLöschen