Sonntag, 7. August 2011

Ich habe ausgelost

... und die Gewinnerin steht fest. Aaaber: Ich werde euch noch nicht verraten, wer die Glückliche ist, sondern den Gewinn morgen auf die Reise schicken und diejenige überraschen !! Fies, ne? :-)

Jetzt habe ich erstmal meinen wohlverdienten Urlaub und da das Wetter nicht sooo doll werden soll, habe ich mir viel vorgenommen. Die letzten 2 CJ´s warten auf ihre Fertigstellung, ein paar schöne Fotos wollen verscrappt werden und ein paar Karten brauch ich auch noch.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Na du machst es aber spannend! Die armen Postboten, die jetzt in den nächsten Tagen von uns allen jeden Tag "gequält" werden ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die glückliche Gewinnerin hat sich noch nicht geoutet, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was war das vorhin eine Überraschung! Da kommt man nichtsahnend vom Shoppen nach Hause, hat ein Päckchen vor der Tür liegen, denkt noch "Hä? Ich hab doch gar nix bestellt?" und dann diese Überraschung! Ich bin total baff, total glücklich und freue mich total. Lauter schöne Sachen, die mein Scrapperherz höher schlagen lassen! Ich könnt dich knutsch meine Liebe! Ein ganz großes Dankeschön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude gemacht habe !!! Viel Spaß mit den Sachen und danke für deine Besuche und lieben Kommentare !

    AntwortenLöschen