Montag, 1. August 2011

Es geht bergauf

Erstmal danke ich euch für eure lieben und aufmunternden Kommentare!! Es scheint gewirkt zu haben, denn: Ich habe gescrappt *wohooow*
Zumindest habe ich angefangen, ganz vollendet ist es noch nicht. Aber noch in dieser Woche habe ich dann endlich mal wieder Augenfutter für euch *freu*

Und ich habe gesehen, dass mein Counter sich mit Riesenschritten den 10.000 Klicks nähert, ihr macht mich so stolz!!! Ich erfreue mich an jedem Kommentar, an jedem Leser und überhaupt * hachz*

Wenn das kein Grund für einen RAK ist, weiß ich´s auch nicht :-) Also habe ich ein paar Kleinigkeiten für euch zusammengestellt, mit denen ich eine/n ( liest hier eigentlich noch ein anderer Mann außer Tim mit ? *lol* ) von euch hoffentlich glücklich machen kann!



Also ihr regelmäßigen, fleißig kommentierenden, stillen oder anonymen Leser: Outet euch und hinterlasst mir einen Kommentar, dann kommt ihr alle in den Lostopf ! Ihr habt bis Samstag Zeit.

Ich bin dann mal scrappen :-)






Kommentare:

  1. Als sowohl regelmäßiger Leser (leider weiblich), als auch hin-und-wieder-Kommentator springe ich mit Anlauf in den Lostopf. Schön, dass du wieder scrapst!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum baldigen "Klick"-Geburtstag und es ist einfach großartig, dass Du nun auch bloggst. Und auf Deine neuen Werke freue ich mich schon. Und in die Lostrommel möchte ich natürlich auch gerne....*flöt*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dein Mojo wieder da ist! Ich freu mich schon wieder was von dir zu sehen! Ja und dieser RAK ist natürlich ultrafein. Da würde ich mich schon drüber freuen. mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na das freut mich aber das Du wieder scrappst und uns dann bald wieder was schönes zeigst ?!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks wünsche ich Dir ( einige sind auch von mir ;))!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur zurückkehrenden Mojo und zu den Klicks.
    Ich schaue auch regelmäßig hier rein und freue mich, wenn ich wieder mehr von Deinen wunderschönen Werken sehen darf!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wat lecker! Und ich dachte schon, du warst shoppen, um deine Scrapblockade zu lösen ;-) Im übrigen komme ich auch ohne RAK gerne bei dir vorbei, - weil ich deine Werke so sehr mag! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dein kreatives Tief überschritten scheint. Super gern hüpfe ich in den Lostopf. Bei dem tollen GEwinn.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen herzlichen Glükwunsch! Ich oute mich hiermit und springe in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  9. "Ich bin dann mal scrappen" - ach ist das schön, das wieder von dir zu hören/lesen! Glückwünsch zu den gerade 10.031 "Klicks" ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast du schöne Sachen da zur Verlosung ausgesucht. Ich spring gerne mal in den Lostopf. Auch ich bewundere deine Werke sehr und hoffe du zeigst uns bald wieder mehr. Lieben Gruß, Susann

    AntwortenLöschen
  11. Auch Flauten haben etwas gutes und sei es..sich durch englisch geschriebene Blogs zu kämpfen (:o) Ich danke dir für deine netten Kommentare und ..happy scrapping (:o)Elly

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es bald wieder was von dir zu sehen gibt. Und Glückwunsch zu den vielen Klicks :-) Bei so einem tollen RAK muss ich mein Glück doch auch versuchen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was ein toller RAK... Glückwunsch zu den Klicks.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich für dich.
    Seit meinem kleinen Unfall bin ich auch nur ein seltener Gast an meinem Tisch und kann dir so gut nachfühlen.
    Aber bei diesem tollen RAK out ich mich mal als regelmäßiger, aber stiller Leser, der sehr selten einen Kommentar hinterläßt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich, wenn es mal wieder was von dir zu lesen gibt. Ich bin zwar nur ein stiller, aber dafür sehr regelmäßiger Leser und hab dich schon in letzter Zeit vermißt.
    Also, Glückwunsch zu den viele Klicks und dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffi (Stüppi)

    AntwortenLöschen