Samstag, 20. August 2011

Angesteckt

Noch bin ich immun gegen den Washi-Trend, dafür bin ich jetzt im Smashfieber :-)

Wieder so ein Teil, von dem ich erstmal dachte: Brauch ich nicht ! Und beim Surfen durch diverse Shops bin ich auf den Geschmack gekommen und habe geshoppt !!! Die erste Bestellung seit MONATEN !! Ja, ich bin wieder gesund *tööröööö* :-)

Heute ist mein Paket aus Amerika angekommen. Smash Sachen ohne Ende. So schön ! Und die ersten Seiten sind schon gefüllt. Es soll mir als eine Art Tagebuch dienen, ein Jahr in meinem Leben. Als Archiv für schöne und nicht so schöne Momente, kleine und große Augenblicke.

Und ich finde Gefallen daran, einfach ohne große Vorbereitungen die Seiten zu gestalten: Schreiben, Kleben und gut is. Back to the roots !

Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Huhu
    würdest du mir verraten bei welchem shop du bestellt hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Simon says Stamp bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  3. das liest sich gut !!! super, es geht dir besser ! ja, dieses smash zeug ist schon faszinierend, aber ich staune, das washi dies noch nicht erwischt hat, wo es dsa doch auch von tim holtz gibt. eingie habe ich auch davon :-)
    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mich hatte das Smash-Fieber ja schon ziemlich früh gepackt und nun liegt es hier schon gute 4 Wochen rum und wird nicht benutzt....aber WashiTape ist bei mir nun ständig im Gebrauch, - ein tolles Zeugs! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja, Washi ist ne Sucht... ich kann auch nicht mehr ohne. Das mit dem Smash reizt mich total. Gerade wenn man unterwegs ist paßt das gut. Hmmmh, ich glaub ich brauch das auch mal. Übrigens müßtest du gestern und Freitag Schluckauf gehabt haben. Bin bei dir Vorbeigefahren und hab an dich gedacht :-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen