Samstag, 30. Juli 2011

Und wieder gibt es neue Stempel

Tabea hat wieder eine ihrer tollen Stempelplatten designt, die ihr euch hier kostenlos downloaden könnt. Diesmal zum Thema " Geburt".

Ich habe aus unten genannten Gründen diesmal zwar keine Beispielkarte für euch, aber meine Kolleginnen haben schon dolle Sachen damit gewerkelt. Hüpft doch mal auf ihre Blogs. Und auch Tabea freut sich über ein Feedback und Kommentare von euch :-)

Habt ein schönes und kreatives Wochenende. Ich habe hier ein Circle Journal vor mir liegen, das eigentlich fertig werden muss. Drückt mir die Daumen, dass meine Blockade mal ´ne kurze Pause einlegt ...

1 Kommentar:

  1. Ich schubs dich mal: ran an den Scraptisch! ;-) Vielleicht hilft es ja, wenn du erst mal Material shoppen gehst? Wenn man was schönes neues auf dem Tisch liegen hat, flutscht es ja meist von allein... Schönes Wochenende! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen