Montag, 25. Juli 2011

Mein kreativer Tiefpunkt

Guten Morgen, meine lieben Leser/innen ( ich hoffe, ich habe überhaupt noch welche ;-) ),
so eine lange, stille Phase hatte ich hier noch nie!! Und ein Ende scheint nicht in Sicht :-(
Ich habe Zeit, das Wetter ist besch...eiden, aber ich kriege nix auf die Reihe. Null Inspiration, ich bin wie scrapgelähmt !! Und das Unvorstellbare ist eingetroffen: Ich habe seit über 6 Wochen keine Scrapsachen mehr bestellt... ich glaube, ich bin ernstlich krank ;-)

Vielleicht platzt mein Knoten ja schon durch´s Schreiben hier. Falls nicht, schickt mir doch mal ein bisschen was von eurer Kreativität rüber !!!


Kommentare:

  1. Och meine Liebe, mach Dir mal keine Vorwürfe. Schalt einfach ab. Les ein nettes Buch oder so - is auch gemütlich bei dem Wetter. Gibt zum Glück noch andere Dinge im Leben, über die wir uns definieren können. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sandra, das hört dich ja gefährlich an!! Ich würde dir gerne ein bisschen Mojo überlassen...und drück die Daumen, dass die auch bei dir ankommt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja! Hab schon überlegt, ob ich eine Vermisstenanzeige aufgeben soll. Aber mir geht es ähnlich wie dir. Mein Mojo war auch schon besser. Und am Scraptisch kann ich momentan ohne Probleme vorbeigehen. Weiss auch nicht was das ist. Aber ich denke, am besten ist, man zwingt sich zu nichts. Die lUst kommt schon wieder! Drück dich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Armes Schnipselchen! Kannst meine Kreativität haben, ich habe leider gerade überhaupt keine Zeit für sowas.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei den heißen Temperaturen im Mai war ich auch definitv kreativer als bei dem momentanen Schietwetter, - vielleicht zieht es einen einfach runter und das Mojo leider als erstes? Mach dir nix drauß, schon bald beginnt die Vorweihnachszeit und dann gibts genug zu tun ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Suesse, mach Dir mal keine Sorgen, die Lust kommt schon wieder. Sei geduldig.Schnapp Dir ne Tasse Tee, setz Dich in einen gemütlichen Sessel und geniesse einfache mal die Zeit!
    Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    .... und wenn Du mal schnell bei Scrap-it-lift-it vorbeischaust und Dich inspirieren läßt????? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  8. och Sandra, das hört sich aber nicht gut an. Was hältst du von einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Montag?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sandra, nimm's gelassen, ich habe genau so eine Phase gerade überwunden, hat mich viele viele Wochen gekostet. Mach Dir keinen Druck...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick Dir meins gern vorbei,- irgendwann im Laufe der Woche, sollte es bei Dir ankommen.

    AntwortenLöschen
  11. Das wird schon wieder, drück dir fest die Daumen und schick dir auf alle Fälle eine große Portion Mojo rüber. Bei mir ist es im Moment genau andersrum, ich möchte so gerne scrappen und kann nicht.

    lg Irene

    AntwortenLöschen
  12. Schau mal auf anderen Blogs vorbei, wenn Rezepte erscheinen haben die auch ne Flaute*lol*Nee im ernst, Kreativität kann nicht dauerhaft sprudeln. Ich bringe dann gern Berichte aus meinem Garten (:o) Elly

    AntwortenLöschen
  13. nenne es doch einfach die Ruhe vor dem Sturm!
    Und Ruhe sollte Frau sich unbedingt auch gönnen.Und wenn es eine schöpferische Ruhe ist.
    Ich werde weiterhin hier vorbei schauen,dass ist so klar wie Klosbrühe.

    LG

    martina

    AntwortenLöschen
  14. Das geht manch allen so, ich wuerde mir da keine grossen Probleme machen, schalte ab mit einem guten Buch, oder schau halt einfach in das Internet, so viele Blogs zum Erforschen, irgend wann wird es schon wieder klappen mit der Bastelei. Viel Glueck.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra, ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Aber glaub mir So geht es uns allen manchmal ;) lass den Kopf nicht hängen. Das wird wieder....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    schaue doch mal auf meinem Blog vorbei,vielleicht freut's dich ja,und dein Mojo kommt wieder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen