Donnerstag, 30. Juni 2011

Liebling der Woche #8

Nachdem ich gestern und vorgestern wegen dieser Affenhitze kaum draußen war, sitze ich heute wieder mit meiner Wärmflasche hier. Verrückt!

Bei dieser Wärme hatte ich auch nicht viel Lust, irgendwas zu werkeln. Ich war ja vom Nichtstun schon völlig im Eimer. Zum Glück habe ich auf der Arbeit eine Klimaanlage.

Gestern Abend habe ich mich dann aber doch noch hingesetzt und habe eine Karte gemacht. Und schon sind wir beim LdW :-)

Dieser recht unspektakulär daher kommende Stanzer ist einfach nur genial *find*
Ich mag ja dieses ZickZack Ribbon so gerne, bin aber zu geizig, mir alle benötigten Farben zu kaufen. Und dieses Schätzchen zaubert mir mein "Band" in Nullkommanix


Perfekt auch als Trennung zwischen 2 PP´s. Einfach aus meinen Resten gestanzt, da finde ich immer die passende Farbe.

Und jetzt werde ich mal unsere Bude wieder auf Vordermann bringen. Der Haushalt ist nämlich in den letzten Tagen auch völlig zum Erliegen gekommen *örgs*

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Teil, - den würde ich mir ja glatt noch zulegen ;-) Aber nein: meine Bordürenstanzer verstauben nicht, die sind ständig im Einsatz, - ich kann nicht mehr ohne! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Mir selber liegt eher das Perlen von Schmuck.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein pfiffiges Teil ! Und zurecht eines deiner Lieblinge. Super schöne Karte, die du damit gemacht hast.
    Liebe Knuddelgrüße,
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen