Donnerstag, 23. Juni 2011

Liebling der Woche #7

Diesmal ist mein LdW wieder günstig ;-) Und eigentlich sind es sogar 2 Lieblinge!

Und zwar habe ich mir für heute meine 8x8 " In Stitch´z " Circle Schablone von Bazzill heraus gepickt ( die kleinen Kreise in der Mitte habe ich zusätzlich noch selbst gestochen, auf Karten ist ja meist nicht so viel Platz :-) )


Aber ich benutze sie nicht zum Sticken, sondern um meine Markierungen für die Perlenpens ( die ich jetzt auch wieder öfter benutzen möchte) zu setzen. Einfach auf das Papier legen, mit einem Bleistift die Löcher anzeichnen und die Perlen auf die Punkte setzen. Das geht bestimmt auch mit dem Sew easy *grübel*


Das sind übrigens wieder meine schnellen " Restekarten" und die Perlenkreise machen da doch richtig was her, oder? Hier und da noch einen klitzekleinen Schmetterling auf die Perlen setzen und gut is.

Und die Stempel von Tabea sind wie dafür gemacht. Ich mach gleich mal noch´n paar :-)

Kommentare:

  1. tolle Idee. Ich habe mir ganz am Anfang mal so Doodle-Schablonen gekauft. Die könnte ich dafür wohl auch mal hernehmen... Deine Karten gefallen mir so schlicht ganz ausgezeichnet!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant, dieses Teilchen kenne ich noch gar nicht! Und ich hab mich immer gefragt, wie anderen so saubere Kreise auf ihre Werke gepunktet bekommen....gibst das Teilchen noch irgendwo zu erwerben? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind traumhaft schön liebe Sandra!
    Tolle Idee, mit der Schablone die Kreise vorzuzeichnen. Bin begeistert, wie gleichmäßig Du die schönen Perlen hinbekommen hast.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die Karten Klasse!!!!!!!!!!
    Die braun-blau Töne ....GENIAL mein Favorit.
    Nun werde ich gleich mal schauen, was das mit der Schablone so auf sich hat. Für mich, ist das mit den Perlen wieder etwas neues.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Silke: Klar, die Doodle Schablonen gehen auch!
    Tanja: Ja, die gibt es auch in D ! Googel mal, da gibt es viele Treffer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sandra,
    welche Bordürenstanze ist das denn bei deinen ersten beiden Karten?

    LG martina

    AntwortenLöschen
  7. Martina: Das ist dieser hier

    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p12350_EK-Success-Slim-Borderstanzer-Bubbles-54-40019.html&XTCsid=suhdurrhbnjqkkra

    AntwortenLöschen
  8. Danke Sandra! Jetzt weiß ich endlich, wie du die Kreise so sauber hinbekommst.
    Und was brauche ich jetzt unbedingt? :-)))

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Bin grad zum ersten mal auf deinem Blog und gleich über die tollen Karten gestolpert. Sehr schöne Karten, sieht klasse aus mit dem Perlen Pen.

    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen