Donnerstag, 2. Juni 2011

Liebling der Woche #4

Guten Morgen *flöt*
Na, sind eure Männer alle schon unterwegs? ;-) Bei uns wird heute auf der Terrasse gefeiert und ich muss die Meute mit Getränken versorgen. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm *seufz*

Mein(e) Liebling(e) der Woche sind diesmal Hintergrundstempel. Ich habe wirklich einige davon. Aber ich benutze sie viel zu wenig.



Dabei lassen sich so tolle Effekte damit erzielen. Es pimpt jeden schlichten Hintergrund, füllt Lücken und und und. Ganz besonders liebe ich es , wenn der Abdruck nicht ganz perfekt ist. Also nehme ich entweder sehr wenig Stempelfarbe, oder wische vor dem Stempeln mit einem Tuch stellenweise die Farbe wieder ab. Oder ich trage hinterher etwas Gesso auf. Hauptsache, es ist nicht zu perfekt.

Es muss auch nicht immer der komplette Stempel benutzt werden. Hier habe ich nur die Ränder rundherum bestempelt ( mit dem Stempel aus der 2. Reihe ganz rechts. Ihr wisst ja: ein Klick macht es größer).


Man beachte den kleinen Dampf auf der Tasse ;-)


Das ist übrigens das Circle Journal von Sanni. Thema : Lieblingsmuffins oder andere Backrezepte. Da ich nicht viel Auswahl an Backrezepten habe, fiel mir dieses Thema nicht allzu schwer ;-)

Also: Holt eure Stempel raus und habt noch einen schönen freien Tag *winke*

Kommentare:

  1. ein feier Liebling der Woche... mal sehen ob ich mich mal dranwage!
    Männertag - sowas gibt es bei uns nicht. Mein Mann ist gerade Modellfliegen und den Rest des Tages verbringen wir zusammen als Familie und ohne Alkohol!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...Hintergrundstempel - da habe ich auch eine Menge von und die Wirkung ist so genial! Dein CJ habe ich ja schon in real gesehen *freuimmernoch* und es ist superschön geworden!
    Ich wollte nachher auch noch bisschen scrappen - mal sehen, ob ich was unterbringen kann!
    Viel Spaß beim Servieren..;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hintergrundstempel sind eine feine Sache. Ich hab leider viel zu wenig davon. Ich denke, ich muss mir mal wieder einen anschaffen*grins*
    Bei uns heisst Vatertag, dass vater was mit den Kleinen macht. Die müssen ihn schliesslich den Rest der WOche genug entbehren!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Männer schleifen den Boden im Esszimmer (:o)Schöne Kombi dein LO's. Die Liebe für den Vintage - Look teilen wir ja und vielen Dank für das Rezept! Die Torte probiere ich aus.
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte grad, ich hab gar nicht so viele Hintergrundstempel, aber nun hab ich mal richtig nachgeschaut und tatsächlich, da tummeln sich ja doch so einige....mhm....die sind schon reichlich angestaubt...ich sollte wohl mal wieder, - danke für den Schupser! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöner Liebling der Woche ! Und sehr genial auf dem CJ Eintrag eingetzt. Der Dampf ist natürlich das *Mini-Swirl*/ äh *I-Tüpfelchen* des ganzen :o))))

    Wir haben heute mal wieder einen richtig schönen Familien/Freunde Tag mit Radel und Grillerchen und etwas Alkohol *lol* gemacht. Das Wetter war hier soooo genial. Und jetzt werd ich noch was werkeln ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Pedi

    AntwortenLöschen
  7. gott wie genial ist das denn wieder...hammer... hammer genial dein gestempelter Rand...

    AntwortenLöschen