Sonntag, 12. Juni 2011

Glücksgefühl

Im Moment komme ich so gar nicht zum Scrappen. Vor kurzem hatte ich ja schon mal geschrieben, das ich jetzt im NordicWalking Fieber bin. Einige von euch wissen ja, dass ich vor 1,5 Jahren eine wirklich große Knie OP hatte. Seitdem bin ich in meiner Bewegung immer noch sehr eingeschränkt und das Walken war das Einzige, was ich gut hin bekommen habe.

Letzte Woche wollte meine Freundin mit mir Inlinern. Vorsichtshalber hatte ich meine NW-Stöcke mitgenommen, weil ich dachte, dass das bestimmt noch nichts wird.

Aber: Taddaaaaa...


...es klappte wunderbar. Nach den ersten vorsichtigen und noch etwas wackeligen Schritten lief ich los und ließ mir den Wind um die Nase wehen. Immer bewacht von meiner Freundin, die mich im Falle eines Falles *gg* gerettet hätte.

Und jetzt schaffe ich schon wieder mehrmals in der Woche unsere 10 km Tour. Ist das nicht cool?

Ich freue mich wirklich wahnsinnig über jede noch so kleine Verbesserung meiner Bewegung und im Moment habe ich einen richtigen Schub. Ich walke 3x in der Woche je 4 km, 2-3x in der Woche die 10 km Inliner Strecke und zusätzlich mache ich noch mindestens 2-3x in der Woche Zumba Fitness und Pilates zu Hause vor dem TV. Und ich fühle mich phantastisch.

Hätte mir das jemand vor 2 Jahren prophezeit, hätte ich ihn ausgelacht. Aber fast 4 Monate nicht gehen dürfen verändert wohl den Blickwinkel ;-)

Und wenn ich mich auf den Bildern vom NLT sehe, schadet mir der Sport auch nicht *gg*

Aber sobald das Wetter wieder schlechter wird, setze ich mich wieder an den Scraptisch. Ich muss noch bei der 10 WochenChallenge aufholen.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Kommentare:

  1. Das freut mich total für Dich, daß das so gut geklappt hat. Das Glück springt einem förmlich entgegen aus dem Foto!
    Und wow...Du bist ja wirklich mehrmals wöchentlich sportlich aktiv - Hut ab!
    Ich wünsche Euch auch schöne Pfingsten!
    Viele LG
    Kerstin (mal wieder anonym..)

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich! Das Foto strotzt ja geradezu vor Energie :-D Toll, dass es so berauf geht mit der Beweglichkeit.
    LG und schöne Pfingsen,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das du dich wieder so gut bewegen kannst...und vor allem auch so gerne magst! Ich brauch dringend 'nen gewaltigen Schupser..hätte es bitter nötig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein Sportprogramm absolvierst du? Hut ab! Aber ich weiss, wie du dich fühlst. AUch ich habe dieses Frühjahr wieder regelmäßig mit Nordic Walking angefangen - und es macht echt süchtig! 3x die Woche ist ein muss und es ist sooo schön!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ich habe heute 4 Stunden Paddeln hinter mir und krauche auf dem Zahnfleisch ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Your work is gorgeous!
    Love your box...beautiful ♥
    Looking forward to see your seam binding ribbon :o))
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön zu lesen, dass Du mit so viel Freude so regelmäßig trainierst liebe Sandra! Finde ich toll, dass Du so aktiv bist.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Schööön für dich!
    Da kann der aktive Sommer ja kommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen