Samstag, 4. Juni 2011

Eine Hommage

Ihr habt es euch sicher schon gedacht, dass ich diesem Kommentar ein Layout widmen würde ;-)

Wäre ja auch ein Frevel, wenn nicht. Das Layout ist wieder für Stebies 10 Wochen Challenge entstanden. Das Thema war " Orange/beige". Ich weiß, mein Hintergrund ist ein seeehr dunkles beige, aber da ich ausschließlich des Meisters Materialien benutzen wollte, ging es nicht anders

Beim Einstellen fiel mir dann auf, dass ich den Titel vergessen habe. Aber das Foto sagt ja alles *immernochhinundwegbin*

Und hier noch ein paar Details



Ob er jemals wieder kommt? *seufz*

Kommentare:

  1. Vielleicht schaut er ja jetzt öfters rein...?!? Ein geniales LO hast du da gewerkelt! Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, von DEM Thema habe ich ja lange nichts mehr gehört! *kaputtlach*
    Mit diesem Layout hast Du der Sache aber wirklich einen würdigen Rahmen gegeben. Allein schon dieser Hintergrund! Sehr geniales Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Also...äähhmmm...falls sich da etwas tun sollte und du könntest den Meister mal zu uns locken mit einem seiner WS....ich melde mich hiermit schon mal an*kicher*
    Tolles LO. Ich hätte den Kommentar sogar auf DIN A 1 verscrappt.(:o)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sehr cool!! Ist aber auch 'n Hammer, dass er bei dir kommentiert hat - und du hast es würdeig festgehalten. Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*...Dein LO ist so genial geworden, wow!!
    Ganz LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da mal ne Frage und zwar hast Du in mehreren Posts im Mai so süße kleine runde ABC Stempel benutzt - wo hast Du die her oder wo gibts die ???
    LG Annette
    http://scrap-can-do.blogspot.com/
    ( Freundin von der Kerstin-ein Kommentar über mir )

    AntwortenLöschen