Samstag, 18. Juni 2011

Ein Mini

Vor einiger Zeit hatte ich ein kleines Fotoshooting mit meinen Geschwistern. Und ein paar dieser Bilder habe ich mir für dieses Mini entwickeln lassen. Das Album ist übrigens gekauft, so eine schöne geschwungene Form kann mein Zutter Kutter nun doch nicht :-)

Ich habe mal wieder meine Nagelschere rausgeholt und geschnippelt. Die Serie von Graphic45 hat so schöne Elemente, da bedarf es nicht mehr *find*


Die Bänder habe ich selbst passend mit Distress Ink in Tattered Rose und Bundled Sage eingefärbt und geknüddelt, nach einer Technik von der lieben Anne


Das PP finde ich ganz grandios, das sind deutsche Märchentexte


Die Ränder habe ich jeweils mit einem Script Hintergrund bestempelt. Da benutze ich gerne Chalk Stempelkissen , da wird der Abdruck dezenter.




Das Mini hat noch mehr Seiten, aber die sind noch nicht ganz fertig. Mittendrin sind mir doch die Halbperlen ausgegangen *sowas*

Kommentare:

  1. Wie genial! Das PP ist ein Traum und Du hast wirklich seeehr fleißig geschnippelt! Das Cover alleine ist ja schon toll, ich freue mich schon auf die restlichen Seiten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial! *staun* Das Papier ist wirklich der Hammer. Und deine tollen "Hintergründe" dazu und die ganzen kleinen Details und und und *mundnichtmehrzukrieg* WOW!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! *schwärm* Das PP ist sowas von schön...traue mich ja an Graphic45 nicht ran...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag! This is very beautiful. I live in the San Francisco area of the USA. I visited Cologne, Germany last year. I loved it, the country was so beautiful and the German people were so friendly!

    AntwortenLöschen
  5. sandra, dein mini ist ein hammer!! :))
    schönen sonntag, dir!!

    AntwortenLöschen
  6. wow! Your work is gorgeous...love it ♥
    and your seam binding ribbon is beautiful!
    wish you a nice day.
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hach ein Traum-Mini. Ich liebe diese Papiere auch und sie eignen sich so wunderbar zum Schnibbeln. Hach schön, ich schau gleich nochmal.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist einfach traumhaft! Wie Du diese Papiere verschnibbelt hast... wunderschön. Und die Schleifen sind der absolute Hammer! Mach mal 'nen Workshop! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön, da paßt echt wieder alles zusammen. Wie niedlich die "Fairys" hinter den Bildern hervor schauen. Dabei ist das PP gar nicht so einfach zu verarbeiten und ihr zwei auf den Bildern seid echt der Hit.(:o) Elly

    AntwortenLöschen
  10. Ist das traumhaft schön, wundervoll!
    Da passt wirklich alles perfekt zusammen.

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  11. oh schick schick schick... ich finds soooooooo schnuckelig

    AntwortenLöschen
  12. Super schön Dein Mini !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich ich dein Mini auch verliebt, sieht super aus!!LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen