Montag, 23. Mai 2011

Wieder halbwegs normal

So langsam komme ich wieder auf den Boden zurück ;-) Die letzten Tage bin ich doch mehr geschwebt, als alles andere *hach*

Für alle, die es nicht mitbekommen haben ( obwohl das fast nicht sein kann, ich habe das vor lauter Stolz schließlich überall gepostet *räusper* ) : Tim Holtz himself hat auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen. Zum Liebling der Woche#2. Ich bin wirklich immer noch sprachlos. Und so stolz !

Und ihr habt euch alle so mit mir gefreut. Das war so lieb *schnüff* Der ein oder andere konnte das wohl auch nicht ganz glauben und musste sich mit eigenen Augen davon überzeugen. Denn meine täglichen Besucherzahlen sind in unermessliche Höhen geschossen :-)

Auch aus Amerika, unglaublich !

Und über eure Kommentare habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Und der LdW scheint auch immer mehr Anklang zu finden *freu*.

Und jetzt gehe ich mit meinemMann zwei Kartons nagelneue Steckdosen von der Landstraße aufsammeln. Die hat er nämlich auf seinem Autodach vergessen und ist losgefahren *augenroll*

Kommentare:

  1. Dein Liebling der Woche ist ja auch ein wahrer Eyecatcher! Da kann selbst ein Herr H. nicht dran vorbei :)

    Eine schöne und kreative Woche
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst auch stolz sein!
    Aber ich schau auch ohne Kommentar von TH gern bei dir vorbei ;o))

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit oder ohne TH, ich komme gern hier vorbei....diese Steckdosen-Aufsammel-Aktion: du hast doch den Fotoapparat dabei?!? ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, dass du vor Stolz platzt! Das würde ich auch! Echt toll! Ich musste natürlich auch gleich nachschauen, was Herr H. geschrieben hat!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh süße, das glaube ich, dass du da ganz stolz bist!! Den Liebling der Woche, ist das eine Aktion von dir auf deinem Blog? Oder machen das mehrere? finde die idee echt toll, hatte es noch gar nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Inga: den Liebling der Woche habe ich ins Leben gerufen und den gibt es nur auf meinem Blog ,-) Ist auch ziemlich neu *gg*

    Schön, dass dir die Idee gefällt !

    AntwortenLöschen
  7. Schweb ruhig noch ne Weile weiter...denn das Gefühl kann ich sowas von nachvollziehen (:o) Ich bekam auf YT Lob aus Canada von einer Künstlerin, die ich aboniert hatte..und war auch von den Socken.
    Elly

    AntwortenLöschen