Montag, 9. Mai 2011

So ein Tag

...so wunderschön, wie gestern *träller*

Da war nämlich ( wie es Nadine so schön ausgedrückt hat) mein erster neununddreißigster Geburtstag ;-)

Bei allerschönstem Sonnenschein ( ja, jeder so wie er´s verdient *gg* ) habe ich den doch etwas stressigen Tag feiern dürfen. Von meinem Schatz gab es unter anderem sogar etwas scrappiges:


Und dieses Ministativ habe ich auch von ihm bekommen, genau richtig, um meine Karten knipsen zu können, dann muss ich nicht immer mein Riesenstativ hervor kramen. Ein super Teil!

Was ich auch immer ganz besonders schön finde, ist die liebe Geburtstagspost, die man von netten Scrapperinnen bekommt. Handgemacht und Handgeschrieben. Unbezahlbar, wie ich finde. Wenn dann die ersten Umschläge hier eintrudeln, muss ich mich immer zusammen reißen, um die Post nicht schon vorher zu öffnen, so sehr freue ich mich :-)

An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Danke! Ich habe mich so über eure lieben Zeilen und die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut!

Und jetzt genieße ich meinen wohlverdienten Urlaub, den ersten seit 1,5 Jahren. Ich muss erst nächsten Mittwoch wieder los, so lange genieße ich hoffentlich viel Sonne. Shoppen will ich auch, scrappen sowieso. Ach, das Leben kann so schön sein!


Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen, entspannten Urlaub! Genieße die Zeit. Und ich freue mich schon auf die Scrap-Ergebnisse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das dein Geburtstag so ein toller Tag war! Und tolle Geschenke hast du bekommen, - kriegt dein Mann das von alleine hin oder musstest du schuppsen? Also meiner braucht bei sowas ja 'nen richtigen Tritt in den Hintern...;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön doch so ein Scrapper-Geburtstag ist!!
    Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub - da Wetter passt ja auf jeden Fall bestens!
    Ganz viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Sandra!
    Wünsche Dir für das neue Lebensjahr weiterhin so wundervolle, kreative Ideen und viele glückliche Momente.
    Fühl Dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen